Zum Inhalt

Die Suche ergab 203 Treffer

Re: GP-News

So sieht es aus! Der Gedanke daran wie die Jungs diese Vollgaspassage nehmen...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, im positiven Sinn!! Allerdings ist dort außer asphaltierter Sturzraum nichts, und hinter dem Reifenstabel gehts Bodenlos ein Klippe hinunter. Das ist wohl der Knackpunkt... Selbe...

Re: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano

rennenfürspass hat geschrieben:erninnert mich an diese Aktion vor einigen Jahren, als ein italientischer Fahrer einem anderen in die Bremse griff und der stürtzte, war glaub ich ein WSBK oder WSTK fahrer, wie hieß der nochmal?

https://youtu.be/9h3LvcY2CJs

Re: MSC-Porz Nürburgring

Auch von mir ein ganz tolles Lob an den MSC Porz für beide Veranstaltungen die ich 2018 am NBR als super Training nutzen konnte. -Reibungslose Online Anmeldung -Geordnete Papierannahme vor Ort -4 x volle 20 Minuten Fahrzeit für einen echt moderaten Kurs. Nach dem letzten Turn standen die netten Dame...

Re: RIP Ralf Waldmann

Guten Morgen...
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat den nötigen Verweis?
Ich fertige für den Assen GP eine recht ansehnliche "Waldi 28" Flagge an.
Kennt jemand die Bezeichnung/Schriftart der typischen Waldi 28?

Besten Dank.

Re: GP-News

In der Diskussion fällt mir besonders auf das es von einer breiten Masse, oder halt besonders lauten Einzelpersonen nur eines gibt...der Sachsenring. Man könnte beinahe schon von Sachsenring Hooligans sprechen :wink: . Ich persönlich finde es zu einfach zu sagen das beispielsweise der Nürburgring ke...

Re: Renn Moped mit der Mercedes V Klasse transportieren

Ich mache es genauso. Tolle Sache dieses Schienen/Ösen System im Viano/V-Klasse. Von März bis Oktober Sitze raus und Ösen rein. Bei Bedarf z.B Urlaub "klick klack" die Sitze wieder rein und dekadent verreisen :wink: Das Motorrad steht hinter meinem Fahrersitz, an 4 Punkten linear verzurrt....

Re: RCS17 Drehmoment Entlüfungsnippel

11Nm.

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Sehr cool, danke für die Antworten Jungs.
Max, hast mir das gesagt was ich hören wollte, merci!
Innenfutter eingenäht zu empfehlen?

Lg

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Weil ich sowohl Rind als auch Känguruleder mehrmals auf Asphalt getestet habe und das Ergebnis von A) gefühlter Sicherheit und B) Reißfestigkeit/Verschleiß nicht so empfunden habe das Känguruleder das "unbedingte" muss ist gegen deutlichen Aufpreis. Das Eigengewicht ist natürlich ein ander...

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Hallo,
kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas über die von Blitz angebotene Lederstärke von 1,5 mm im Vergleich zur herkömmlich bestellbaren 1,2-1,3 mm sagen im Bezug auf Vorteil/Nachteil, Komfort, Sicherheit?
Känguru ist für mich keine Option.

Lieben Dank.