Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: GP-News

hey, das Zukini MotoGP Team hat ein Video hochgestellt, die sind wohl fleißig beim Testen. http://www.youtube.com/watch?v=9CPzojOAuEA freu mich schon wenn die 2015 zurück kommen, oder fahren die schon einzelne 2014? was denkt ihr, sieht doch gut aus, hört sich auch gut an? Was haltet ihr vom Motorko...

Re: verbogene Gussfelge Richten

hey danke erst mal ;) interessant dachte das wird in form gedrückt ohne zu erhitzen? im ersten link ist erklärt wies gemacht wird :o ja weiß auch noch nicht ob ichs machen soll, hab ich dann vllt. immer im Hinterkopf, dass das die angeknallte Felge ist... da es bei mir nur minimal ist, bin mir nicht...

Re: verbogene Gussfelge Richten

hi, Ich habe eine hintere R6 felge mit nur einer ganz kleinen delle am Rand, wo kann man die denn richten lassen? Oder wie stark merkt man den eine wirklich nur minimale, delle am Hinterrad? Hab mir jetzt schon eine gebrauchte Felge ohne delle gekauft, aber wenns günstig machbar wäre, würde ich die ...

Re: Yamaha YZF-R6 Rj11 und Rj15 ?

hi,

vllt hilft dir das ein wenig, ich habe bei meiner auch die KW,Pleuel,Lagerschalen getauscht.
Fand das recht informativ, ist von ner r1, aber denke da kann man sich ein Bild machen...

http://www.racing4fun.at/uploads/media/ ... _R1_1_.pdf

lg hansi

Re: Auspuff Lautstärke Fragen ?? R6 rj11

hi, danke euch erstmal :)

Ich hab genau das Db-Killer Modell wie vom Kiefer, nur ist meiner schon bissl goldig angebraten, der ist wirklich aus total dicken Material :twisted:
Dann werd ich das erstmal hier vor Ort mal messen lassen, und dann schaun :P

lg hans

Auspuff Lautstärke Fragen ?? R6 rj11

Wollte euch mal um euren Rat fragen, hier hat sicher schon wer Erfahrungen gemacht. Nun also ich hab an meiner r6 eine Bos Cup Anlage, allerdings mit DB-Killer (zum einschrauben) hab mich also gefragt ob ich damit am Salzburgring fahren darf? Wie heikel isn das? Mir gehts in keiner weise drum irgend...

Re: Servus aus Tirol

Servas Hermann,

Bin selbst erst seit kurzem hier registriert, jetzt konnt ichs mir nicht verkneifen, dich als fast Nachbar hier willkommen zu heißen.
Wünsche Viel Spass hier, und auf den Strecken!
:D
lg Hansä

Griaß eich die madln, Servus die Buam :)

Hi, Bin der Hannes aus Kufstein in Tirol, 25 Jahre alt und auch gaskrank ;)) Ich lese hier schon lange heimlich mit, finde das Forum total geil, konnte ne menge interessantes finden, da meine R6 jetzt fertig ist dacht ich mir, anmelden+Vorstellen. Alles began vor 2 Jahren, damals hatte meine Straßen...