Zum Inhalt

Die Suche ergab 184 Treffer

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Bei mir ebenso.

Re: Forum aktuell kaum nutzbar

Chris hat geschrieben:Ich hoffe das Problem ist gelöst.
Zumindest laut Server Monitoring.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Danke

Funzst wieder, :band:
Bedankt. :elephant:

Gruß
Carsten

Re: Forum aktuell kaum nutzbar

benger hat geschrieben:Hallo Admins,

die Antwortzeiten sind sehr lange und meistens erhalte ich einen HTTP 500 Fehler. Dabei ist es egal welche Funktion ich im Forum nutze,

Bei mir genauso.

Gruß
Carsten

Re: DLC 2024

Chris hat geschrieben:
PSW hat geschrieben: GERT56 ausgefallen.
Weißt Du warum?
Crash, Rider OK.
Stand jedenfalls im Live Timing.

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

TTs Target hat geschrieben:Ich habe mit Bekannten ein Tippspiel übers Handy (Kicktipp). Falls hier nichts geht und Interesse besteht, gebt Bescheid.
Bescheid

:D

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Laut meiner Glaskugel wird sich Marc Marques nächste Woche mit minimalem Aufwand für die Startaufstellung qualifizieren. Die zweifache Longlapstrafe wird er jeweils einhändig absolvieren, wegen Daumenschmerzen. Nur wenig später wird er die Boxengasse ansteuern. Damit wäre die heute ausgesprochene St...

Re: Statistiken Unfallzahlen

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

#6 fehlt auf der Fahrerliste :assshaking:

Re: wer kann Aufkleber?

Cooles Kennzeichen :band:

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

Hi Hacho
bei MotoGP Assen steht noch das Ergebnis vom letzten Jahr :shit: