Zum Inhalt

Die Suche ergab 223 Treffer

Biete: Startplatz Oschersleben 20.4./21.4

Hallo,
ich biete einen Startplatz in der schnellsten Gruppe für den 20.4. - 21.4. bei Bike Promotion. Ich möchte dafür gern 350€ haben.

Re: HAFENEGER OSCHERSLEBEN 07.09. - 08.09.2023

Ich hab nochmal PN und ne Mail geschrieben, also ich würde ihn nehmen.

Re: HAFENEGER OSCHERSLEBEN 07.09. - 08.09.2023

Ich hätte Interesse, hab Dir ne PN geschrieben.

Viele Grüße

Biete Most Pirelli Trackdays + WSBK

Re: Fahrwerksproblem BMW S1000RR Bitte um Hilfe!

Mit einem höheren Heck hat man aber auch einen steileren Schwingenwinkel und damit mehr Anti Squat, was zu weniger Gewicht auf dem Hinterrad beim beschleunigen und damit weniger Grip führt.

Re: Empfehlung einer Kanzlei für Kaskoschaden

Klar! Versuche es doch erstmal. Warum solltest Du der Versicherung Geld schenken, wenn's ne Möglichkeit der Kostenübernahme gibt. Ich kann Dir den Rechtsanwalt Jan Mattis Dohrn in Eckernförde wärmstens empfehlen. Der hat bei mir bisher die eine oder andere Angelegenheit bzgl. Straßenverkehr geregelt...

Re: Fahrwerksproblem BMW S1000RR Bitte um Hilfe!

Ich hätte auch auf defektes oder zu stramm eingestelltes Lenkkopflager oder Lenkungsdämpfer getippt. Ist das nämlich der Fall, wird jede Unruhe, die normalerweise über den Lenkkopf ausgeglichen wird, direkt ins komplette Chassis eingeleitet und es schaukelt sich dann auf. Oftmals wird das LKL passen...

Re: R6 Bremssattel zerlegen

@OT71 Die Dichtsätze von Tourmax sind normalerweise top. Ich hatte die auch mal mit originalen verglichen, da war kein Unterschied sichtbar. Ich hab da welche sowohl in Renn- als auch in Straßenmopdes seit Jahren verbaut - keine Probleme. Die Bremskolben gehen mit etwas Druckluft gut raus. @Carsten ...

Re: Ventilspiel einstellen ZX6R 09

Das ist je nach Modell ziemlich unterschiedlich, wie gut man an die Nockenwellen ran kommt bzw. die Einstellmarkierungen ablesen kann. Aber normalerweise reicht es zum Einstellen des Ventilspiels, dass man die Steuerkette mit Kabelbindern am Nockenwellenrad fest macht und die Lqgerböcke ausbaut. Dan...

Re: Kawasaki ZX10R kein Öldruck im Leerlauf nach Ölwechsel

Einfach den Spritschlauch und den Stecker der Benzinpumpe vom Tank trennen und gut.