Zum Inhalt

Die Suche ergab 227 Treffer

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

3._#34 hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 11:41 https://www.racefoxx.com/Outdoorstuhl-s ... k-moeglich
Mit denen habe ich selbst leider keine guten Erfahrungen gemacht und bin daher ebenfalls auf Suche nach Ersatz für diese Stühle

Re: S1000RR Rennstreckenumbau

Meines Wissens kannst du mit der Motoscan App keine Werte setzen oder sowas wie den Gasgriff anlernen. Somit ist der Vergleich Äpfel vs. Birnen Kann sie. Ist allerdings offenbar nur mit der "Ultimate"-Lizenz verfügbar. Die "Ultimate" Version macht m.E. auch am meisen Sinn, mit r...

Re: Rehm Valencia, einmal und Nie wieder

Abreisen finde ich jetzt auch überzogen, allerdings hätte ich mir als unzufriedener Teilnehmer zumindest mal eine Reaktion vom Veranstalter gewünscht. Wir waren auch schon oft mit Rehm unterwegs, auch in Valencia und auch mit Franzosen in der Box. Ohne Probleme. (@ Marq: Bitte notieren :D) Bei Unsti...

Re: Unfallversicherung

Henning #17 hat geschrieben:Ich habe mich über Manfred Föcking versichert, der ist Profi in dem Bereich:

https://www.racing-guard.de/

Meine Police kommt von der Würtenbergischen.
Ebenso und hochzufrieden :D

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

Glückwunsch dass Du Deine Kohle bekommen hast; dieser Veranstalter fällt bei mir trotzdem durchs Raster. Auf so eine "Situation" hab ich erst gar keinen Bock und da es genug "anständige" Veranstalter gibt überlasse ich das Experiment für 2024 Racern die für sowas Verständnis und/...

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Unter dem Deckmantel des Lärmschutzes werden hier auch sukzessive die Hauptdurchgangsstraßen (!) der umliegenden Ortschaften mit Tempo 30 beglückt. Mit dem Totschlagargument "Lärmreduzierung" bekommt man mittlerweile viel (Ideologie) umgesetzt. Egal ob sinnvoll oder nicht.

Re: Welches Zelt/ Pavillon kaufen?

24MX = Leichtgewicht
Racetent = sackschwer.

In Kilo kann ich Dir das allerdings nicht sagen, Kumpel bringt sein 24MX (3x3m) immer mit welches gefühlt ein viertel vom Racetent (5x3m) wiegt.

Re: Welches Zelt/ Pavillon kaufen?

Ich habe ebenfalls das Race Tent und kann Chris79 nur beipflichten. Wenn Du sparen willst oder das Budget knapp ist 24MX, willst was gescheites würde ich Race Tent nehmen.

Re: RN32 Motorschäden

Yondaime hat geschrieben:gibt es bei der RN65 auch so viele Motorschäden wie bei der RN32?
könnt ihr logisch denken?

es liegt nicht an den Pleueln.....und das Problem warum es zu Motorschäden bei der RN32 kam/kommt, ist längst bekannt.
Ich bin ganz Ohr - erzähl bitte

Re: RN32 Motorschäden

Ich find die R1 ja sowas von geil - aber ich steh nicht auf "Motorschaden" sondern auf "funktioniert". Daher ist das schöne geile Mopped für mich keine Option (mehr). Echt schade - aber das kann ich mir leider nicht leisten... :roll: