Zum Inhalt

Die Suche ergab 121 Treffer

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Dunlop KR108 MS4, getauscht nach über 30 Turns auf PC40. Minimal Gummi war immernoch drauf.
Performanceverlust konnte ich nicht spüren. Meiner Erfahrung nach haben vor 8 Jahren noch keine Reifen diese Laufleistung geboten.

Rundenzeiten OSL 1,37 Sari 1,35

Re: Regenreifen DOT 2010

Ich habe immer nur gute Erfahrungen mit alten Regenreifen gemacht. 10 Jahre alte Bridgestone R05z/R08z kann man bedenkenlos einsetzten. Vielleicht ist der absolute Grip geringer kleiner geworden. Die Gutmütigkeit verlieren sie nicht.

Re: Pitbike Gabel

Ich hab schon eine Copa und eine 155/190 RR Gabel gemacht. Luftkammer ist etwas schwierig, da nicht üblich wie bei USD Gabeln die Feder nachher eingeschoben werden kann. Die Feder wird schon recht hart vorgespannt beim Einbau und sitzt dann mit einigen Unterlegscheiben und Hülsen komplett im Öl. Ich...

Re: Kann man angefahrene Slicks von 2015 noch fahren ?

Aber warum tut man das? Da nehm ich doch lieber ein schief abgefahrenen Reifen den ich an der Strecke aufsammeln kann als ein Reifen von 2006.

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Der 3er kann und mag es auf jeden Fall richtig warm und hat erheblich mehr Grip als ein MS4 bei ähnlich guter Haltbarkeit. Sollte doppelt so lange halten wie ein MS2 (Mutmaßung) Ich hab ihn bisher ab 20°C Lufttemp. eingesetzt. Vielleicht würde er auch bei niedrigeren Temperaturen funktionieren, das ...

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Meine waren aktuelle DOT aus 2018. Mit dem MS4 schaffe ich 6tage und ich pflege kein sonderlich schonenden Stil. Die V01 haben nur 2Tage gehalten.
Zeiten: osl 1.37 / zol 1.45 / Sari 1.35

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Ich hab mit dem 195er MS3 sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab ihn bisher bei 20-40 Grad Aussentemperatur eingesetzt auf 600er und da funktioniert er traumhaft. Haltbarkeit über 25 Turns.

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Ich hab mit dem MS3 KR108 nur gute Erfahrungen gemacht. Nochmals deutlich mehr Grip als ein MS4 aber ähnliche Haltbarkeit. 30 Turns+ auf 600er / dachte erst MS3 funktioniert nur bei höheren Temperaturen aber hat sich als absolut unkompliziert erwiesen. Da reist nix auf oder dergleichen.

Re: Tassenstößel defekt? PC40

Top, dann wirds wieder so zusammen gebaut.

Re: Tassenstößel defekt? PC40

Messung ergab keine Abweichung zwischen den Tassen.