Zum Inhalt

Die Suche ergab 200 Treffer

Re: Alpinestars Tech-Air-Race

Hey Falo :-)
Ich hab die Bedienungsanleitung wirklich zig mal durchgeblättert und mir gedacht "sowas muss doch eigentlich drin stehen???" aber gut, dass ich anscheinend nicht zu doof zum Lesen bin :-)

Alpinestars Tech-Air-Race

Nabend allerseits, auch auf die Gefahr hin, dass es die dümmste Frage ist, frage ich trotzdem mal... :-) Bin jetzt stolzer Besitzer der Alpinestars Tech Air Race Weste und leider habe ich gleich zum Anfang hin eine Frage. Kann man beim Aufladen der Weste sehen, wann diese zu 100% voll ist? Laut Bedi...

Reifenwahl Honda SC82

Hallo allerseits, auch auf die Gefahr hin, dass nicht all zu viel Resonanz zu diesem Thema kommt, wollte ich zumindest mal fragen, welche Reifen(-kombinationen) für speziell die Honda SC82 "beliebt" sind. Konkret geht es nach 3 Jahren (unfallbedingte Pause) wieder im Juni nach Oschersleben...

Verkleidung bearbeiten ABS & GFK?

Hallo allerseits, leider habe ich über die Suche kein ähnliches Thema gefunden, deshalb mache ich selbst mal eins auf :-) Es geht darum, dass ich meine Honda SC82 für die Rennstrecke vorbereiten will und ich bin soeben dabei, die Rennverkleidung fertig zu machen. Kanzel, Seitenteile und Bug nehme ic...

Motorradgarderobe Acryl / Plexiglas

Hallo allerseits, ich hoffe, dass ist der richtige Bereich für dieses Thema - falls nicht, bitte verschieben :) Es geht darum, dass ich gerne als Eyecatcher meine Lederkombi + Helm + Handschuhe gerne im Flurbereich haben mag und bestenfalls eine "Bikergarderobe" aus Acryl - oder Plexiglas ...

PZRacing GPS Empfänger Honda SC82

Hallo allerseits, ich würde gerne die integrierte Laptimer-Funktion des Original-Dashboards meiner Honda CBR 1000 RR-R SC82 BJ 2020 nutzen und da gibt es ja 2 Optionen, undzwar: HRP Variante für knapp 600€ PZRacing Variante (HO 600) für (aktuell) ca. 200 € Durch den geringeren Preis und die nahezu g...

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Habt ihr Erfahrung mit der Motorkontrolleuchte wenn der Seilzug der Auspuffklappe entfernt wird? Bei mir leuchtet diese nun. Der original Auspuff ist noch drauf, nur die Kabel der Klappensteuerung habe ich entfert. Wenn die Klappen entfernt bzw. ausgehängt werden brauchst du einen Eliminator. Healt...

Brembo Stylema Bremskolben RSV4 1100 BJ 2019

Servus, ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Bremskolben der originalen Brembo Stylema Sätteln einer RSV4, Baujahr 2019. Ich habe gebrauchte, originale Brembo Stylema Bremssättel von einer Aprilia RSV4 1100 Baujahr 2019 erworben und wollte überprüfen, ob sich die Bremskolben- wie gewohnt- vollst...

Re: Bremssattel Hohlschraube mit integr. Stahlbus

Gibt es die Verschluss-Schrauben /-stopfen auch in schön?:)

Bräuchte vom Gewinde her M8x1.25 .....

Grüße,
Manuel

Re: Brembo Bremssättel Honda SC82

Moin,

und die Brembo Stylema haben auch ein Offset von 30mm?


Grüße,
Manuel