Zum Inhalt

Die Suche ergab 293 Treffer

BIETE: 3 Tage Brünn 10-12.07 mit Speer für 500EUR

Biete meinen Startplatz für Brünn mit Speer vom 10-12 Juli da mein Bike Defekt ist. Gebucht mit Zeitnahme, Transponder und Boxenplatz.

500eur Fixpreis ( 745 Originalpreis)

Re: Erfahrungen Aprilia-rsv4-rf ab Bj. 17

Axel_F. hat geschrieben:2016er mit ca 3700km
Der Dateianhang A58C3511-4A05-4752-BE27-3842B72B74E0.jpeg existiert nicht mehr.
Mit solchen Bildern kann ich auch dienen... Ventilfeder gebrochen bei unter 4000 Stresskilometer.


K1600_IMG_20171029_175229 (1).JPG
01-02-2018 11-52-13.jpg
01-02-2018 11-52-13.jpg (96.84 KiB) 2184 mal betrachtet

Re: Münchner R4F Stammtisch

Flying Finn hat geschrieben:Dieses Mal steh der neue Termin schon recht früh fest:

27.02. selbe Zeit und selber Ort

Wir freuen uns auf neue Teilnehmer

Grüße
Ich mach mir gleich mal eine Notiz und komm dann auch mal vorbei :D

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Ich habe vor kurzem eine Auslandskrankenversicherung bei der LVM abgeschlossen. Ich zahle im ersten Jahr 12,90€ und ab dann 10,90€ (pro Jahr!). Ich habe mich extra erkundigt und mir den Vertrag komplett durchgelesen. Rennstrecke bzw. "Das erzielen von Höchstgeschwindigkeiten", wie es wohl...

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Es hängt stark vom Beruf ab wie hoch die Versicherungsgebüren sind. Ist man im öffentlichen Dienst mit Bürotätigkeit kostet die gleiche Leistung nichtmal die Hälfte wie bei einem Handwerker. Man darf ja nicht vergessen das es eine normale Unfallversicherung ist die ja nur über den Zusatz verfügt be...

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Wird der mehr kosten wie der Soft/Med?

Re: Wie am preiswertesten Motor versenden

13-05-2019 12-16-37.png

Re: Wie am preiswertesten Motor versenden

Ich habs per iIoxx auf ner halben pallette versendet. Motor in einen Mauerbottich vom Baumarkt, als Deckel einen zweiten und verschraubt sowie verspannt.

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Rudi hat geschrieben:
Also ich kann aus DE zumindest noch mal die Videos von PI ansehen ,
ist also momentan besser als Deine Aufzählung 8)
und SBK hat genau was mit GP zu tun?

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Damit "Modify Headers" funktioniert, muss aber das Geoblocking auch benutzerfreundlich genug realisiert sein. Eventuell kann die Benutzerfreundlichkeit auch je nach Land der ursprünglichen IP-Adresse varieren. Also gehen wir einmal davon aus, dass es für Deutschland derzeit nicht funktion...