Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Öhlins TTX Federbein gefunden - welches Modell ist das?

So, wie es aktuell ist, 700€.

Re: Öhlins TTX Federbein gefunden - welches Modell ist das?

Danke schonmal für die Hilfen!

Ich verkaufe ungerne Müll, daher werde ich wohl eine echte Öhlins einbauen lassen und mal bei meinem alten Tuner fragen.
Danach kann ich das ganze Federbein mit gutem Gewissen verkaufen :-)
Es sei denn, es will hier einer von euch so haben, wie es gerade ist :-D

Re: Öhlins TTX Federbein gefunden - welches Modell ist das?

YA7891 125234
nach kurzem googlen müsste das dann für R6 2006-2020 sein.

Was ist sowas gebraucht wert? Und was soll diese Feder da? Kann man sowas machen oder ist das nicht, wie es aussieht, ne nicht passende Feder?

Öhlins TTX Federbein gefunden - welches Modell ist das?

Hallo zusammen, haben beim Aufräumen der Garage (haben vor 1 Jahr unsere Rennstreckenteile verkauft) noch ein Öhlins TTX Federbein gefunden. Ich würde zu 90% tippen, dass es eins für die R6 RJ11 ist. Allerdings habe ich davon so gar keine Ahnung und es ist eine Eibach Feder drin, die irgendwie nicht...

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Hilfe! Weiß einer, wo ich das Rennen nochmal sehen kann?
DAZN war sonst meine Streaming Plattform und Servus TV kann man nicht zurückspulen :(

MotoGP in Mugello - Sitzplätze

Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr zur MotoGP nach Mugello fahren und bin auf der Suche nach Erfahrungen zwecks Tribüne/ Sitzplätze. Da ich den alten Herren dabei habe, müssen es Sitzplätze sein. Habt ihr Tipps, wo man viel Action sieht und Videoleinwände sehen kann? Wäre die 58 Tribüne eine gute...

Re: Boxenplätze Speer in Brünn 07.-09. Juni 2019

morgen gehts schon los!
Nicht doch jemand Lust? :)

Re: Boxenplätze Speer in Brünn 07.-09. Juni 2019

Kommt schon! Brauche noch 2 Leute.... :)
Wir beißen auch nicht :D

Re: Boxenplätze Speer in Brünn 07.-09. Juni 2019

Moin Guido!
sehr gerne, magst du dich mal per pn melden?

Ich fahr das 2h Rennen mit meinem Paps, aber hab noch n Kollegen dabei, der noch keinen Partner hat. Da findet sich bestimmt was :-)

Re: Boxenplätze Speer in Brünn 07.-09. Juni 2019

Hallo Leute,

suchen noch Mitstreiter!
Aktuell sind wohl 5 Leute, somit haben wir noch Platz für 1-2 FahrerInnen :-)

Meldet euch!

Viele Grüße,
Philipp