Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Biete Startplatz Assen 25.-26.05.2022 mit Art-Motor

Nein ist vergeben

Re: Biete Startplatz Assen 25.-26.05.2022 mit Art-Motor

Platz ist noch zu vergeben.

Verkauft Startplatz Assen 25.-26.05.2022 mit Art-Motor

Habe meinen Startplatz für Assen vom 25.-26.05.2022 mit Art-Motor abzugeben.
Die Veranstaltung ist schon lange ausgebucht aber ich kann leider beruflich bedingt nicht.
389€ kostet der Platz.
Zeitplan
Zeitplan

Re: BIETE Boxenplätze CR-MOTO OSL 27.09.-28.09.

Moin, wir wären vier Leute. Sind die Plätze noch frei?

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Kann man bei Alpinestars auch zwei neue Aussenschuhe einzeln bekommen? Bei mir sind beide Schuhe und beide Sohlen an den Zehen durchgeschliffen. Ich glaube reparieren lohnt da nicht sondern eher einfach zwei neue Außenschuhe.

Suche Bazzaz Map für GSXR 750 K6/K7

Suche ein Bazzaz Map für GSXR 750 K6/K7. Die Bazzaz Website ist leider offline derzeit daher kann ich da keines downloaden. Evtl hat hier jemand ein Map und kann es mir zusenden.