Zum Inhalt

Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Suche Sartplatz 11.08 - 12.08.17 Spa mit Bikers Days

Die Suche ist noch aktuell

Suche Sartplatz 11.08 - 12.08.17 Spa mit Bikers Days

Hallo Racer,

suche für nen Kumpel einen Startplatz für den 11.08.17 - 12.08.17 mit Bikers Days in Spa Francorchamps...
Einzelne Tage würden auch gehen.

Vielleicht gibt ja hier Jemand einen Platz ab :D

Gruß
Thomas

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Gibt´s die Gast-Startplatz-Versteigerung bei Ebay nicht mehr?

Re: Biete Boxenplatz Oschersleben 16./17.5. Dannhoff

Hallo Charly,
wir wären mit 2 Mopeds dabei...
Wieviele Leute willst du mit rein nehmen?

Thomas

Re: Ledenon im April

Wegen mir können wir auch zu dritt bleiben... Riesig sind die Dinger ja jetzt nicht gerade
Pennen werden wir nicht drin. Viel zu kalt :?

Re: Ledenon im April

Bin auch vom 08.04. bis 10.04 da :band:
Wenn die Bedingungen passen und die Situation es zulässt vielleicht auch länger...

Hat Jemand Interesse an ner Box? Da oben auf´m Berg hab ich kein Bock das Zelt hin zu stellen :(

Daran wäre ich auch interessiert...

Bin von Dienstag bis Freitag dort und hab den Donnerstag keinen Platz mehr bekommen :cry:

Werde mich mal intensiv im Bekanntenkreis umhören...
Sollte sich keiner opfern mit mir dort hin zu fahren, dann könnte ich auch einen (bis dahin) Fremdling aufnehmen :lol:

Lass uns mal im Kontakt bleiben. Das wird sich wohl innerhalb der nächsten vier Wochen klären

Wünsche allen Betroffenen ganz viel Kraft und möchte mein herzlichstes Beleid aussprechen!

Da kommen auch bei mir Gedanken an ein anderes Hobby auf...

Kann denn Jemand etwas Genaueres über diesen schrecklichen Vorfall sagen?

Mahlzeit! Ich werde da wohl auch dabei sein...
Jedoch bin ich nach jetzigem Stand ganz alleine :cry:
Sollte sich bis dahin nix geändert haben, dann könnte man über eine Mitnahme nach denken.

@ Mazi92: Hast Du denn beides schon gebucht? Brünn ist ja schon ausgebucht :shock: