Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

https://www.louis.de/artikel/uquip-roxy ... r=10015039

Ich habe vor 10 Jahren das Vorgängermodell gekauft. Tip top.

Grüße

Re: Veranstalter Valentinos

Lesen und verstehen scheint nicht so deins zu sein! Ich wollte von Anfang an kein böses Blut. Das was ich wollte war meinen Termin zu bezahlen und dann dort Spaß zu haben. Inklusive der Erwartungshaltung, dass ein Veranstalter zumindest erreichbar ist. Weiterhin habe ich nicht davon abgeraten das je...

Re: Veranstalter Valentinos

So zur späten Stunde mal einen Zwischenstand: Was die Organisation auf der Renne betrifft gab es meiner- bzw. unsererseits gar nichts zu bemängeln, sonst hätten wir hier auch nicht wieder gebucht. Mittlerweile hat sich was die Kommunikation angeht aber etwas getan und der Vorgang ist jetzt Chefsache...

Re: Veranstalter Valentinos

Wenn kein Kundenservice besser ist, dann ja. Allerdings kann ich mir sowas in meiner Branche nicht erlauben, da läuft das Geschäft nicht durch bloße Existenz.

Re: Veranstalter Valentinos

Wir halten mal fest: ich buche für ü 700€ einen Termin und das Einzige was ich angezeigt habe ist eine Rechnung. Jetzt soll ich zusätzlich einen großen Teil meiner Freizeit aufwenden, damit ich auch ja mein Geld loswerden kann. Sorry da passe ich mich definitiv nicht dem Verhalten des Veranstalters ...

Re: Veranstalter Valentinos

Das ist so „ungewöhnlich“, dass ich sie bei jedem Anbieter ohne Umstand bekomme. Genauso wie auch schon von Valentinos in 2021…. Ich kenne auch keinen Unternehmer der außer Stande wäre eine Rechnung zu stellen. Da ich und ein Kumpel bei Valentinos betroffen sind, darf jetzt der 3. Kumpel schön allei...

Veranstalter Valentinos

Servus, hier mal aktuelle Infos zu Buchungen bei Valentinos. 28.11.2023 direkt nach Onlinestellen der Assentermine Assen 1 gebucht und eine Email hinterlassen, dass ich eine Rechnung benötige, damit ich termingerecht den Nennbetrag bezahlen kann. Keine Reaktion. Januar 2 mal versucht anzurufen, kein...

Suche 2 Boxenplätze Lausitzring 22./23.05. mit FR

Servus,

2 stubenreine Wanderschikanen sind auf der Suche nach Plätzen in einer Box am Lausitzring.

Grüße :D

Re: Maßlederkombis von „Mein.wunsch.leder“

Sehr schade für dich, klingt nach viel Lehrgeld :alright: Ich habe nach dem anfänglichen Kontaktaufnahmedrama bei einem anderen hier auch bekannten Pakistananbieter zum Glück frühzeitig die Notbremse gezogen und bin zum etablierten Lederhandwerker gegangen. Kommunikation top, Verarbeitung top, Herst...

Re: DUNLOP KR

G.A.C.O. hat geschrieben:Dunlop ist halt manchmal ein wenig eine Pussy. V02 ist da weniger sensibel. Pirelli eher sensibel wie Dunlop. So zumindest meine allgemeine Erfahrung.

Gruß
G.A.C.O.
Ich fand den Dunlop eigentlich nicht sensibel, musst halt nur warmhalten. Darum ist der nix für dich :assshaking: :lol: