Zum Inhalt

Die Suche ergab 150 Treffer

Re: BMW S1000RR 2010 Raddrehzahl-Sensor hinten

Einfach das Motorrad anmachen und kurz anfahren, dann sollte die DTC Leuchte ausgehen.

Re: BMW S1000RR RCK Maps TC

Hi,

ich würde den Radius auf Bridgestone anpassen und den Rest vom Pirelli nehmen!

Re: BMW S1000RR QS anlernen, bzw. Fehlersuche

Re: Einstellung Race Calibration 3 BMW

Hi, wenn Du im RCK auf File und dann auf New gehst, passiert dann etwas. Es kann ja sein, das dein Steuergerät frei geschaltet ist, dein Händler aber nichts aufgespielt hat. Dann sind die Daten ja die selben wie bei einem neuen Works Setting. So steht es ja auch in deiner Fehlermeldung: Das Steuerge...

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung!

Re: Welchen Transporter?

doctorvoll hat geschrieben:
golf216vau hat geschrieben:Bild

Alle drin, inkl. zweitem Felgensatz, Werkzeug, Sprit, Zelt, Stühlen und Koffer!

man beachte die extrem gesunde Getränkewahl. :D

:lol: :lol: was ist heut zu Tage noch Gesund! :mrgreen:

Re: Welchen Transporter?

Bild

Alle drin, inkl. zweitem Felgensatz, Werkzeug, Sprit, Zelt, Stühlen und Koffer!

Re: Welchen Transporter?

Mercedes Vito 639 mit 163PS
Läuft ohne Probleme, hat genug Leistung und es passt einiges rein!

Gruß

Re: Helite GP Air

Hi,

eventuell liegt es ja daran, das Du reagiert hast, dadurch der Hinterreifen plötzlich Grip bekommen hat und das Motorrad hat Dich abgeworfen!
Ich hatte auch schon den ein oder anderen Highsider, hatte aber bis jetzt Glück, oder war zu langsam um zu reagieren!
Gruß

Re: Einstellung Race Calibration 3 BMW

Hi,

bau doch einfach mal den Serien Kupplungshebel an, nicht das es an dem Hebel liegt!

gruß