Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Pitbike Bremsbelege

Hab mir für den schwimmenden Sattel mit zwei Kolben, Delta Breaking Beläge (DB 2480 SR-N) als Ersatz eingebaut.
Greifen besser als die chinesischen Beläge. Gibt laut Hersteller noch eine "racing" Mischung, die ich aber nirgends zum Kauf gefunden habe...

Re: Ölmenge Gabel

Ich bin mir nicht sicher von welcher Gabel wir sprechen, deswegen geb ich jetzt mal an was für meine Gabel (IMR, Länge 680 mm, Federweg 200 mm, nicht einstellbar) passt. Unterschiedliche Ölmengen in den Holmen konnte ich zumindest bei mir nicht feststellen. Also, bei mir funktioniert 15W mit 125 ml ...

Re: Vergaser für 155 ZS

Hi, ich hab auch den ZS 155 Motor. Ich hatte nur Ärger mit dem Molkt Vergaser, irgendwas war immer. Mir ging es in erster Linie nur um Zuverlässigkeit... Hab mir dann den Polini PWK 26 Vergaser gekauft. Der Vergaser bringt nicht mehr Leistung. Aus meinem Gefühl würde ich sagen geringfügig besseres A...

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Genau das hab ich mir erhofft. :D
Dann werd ich sie wohl auch umbauen müssen...

Re: Zeigt her eure Pitbikes

WOW, sieht echt geil aus.
Inwiefern sind die Stummellenker besser? Bin auch grad am überlegen ob ich wechsel.

Re: Rein dest. Wasser oder doch ein restchen Frostschutz?!

Gute Frage;) hab mich selbst grad das selbe gefragt...

Re: Stammtisch München

klingt bestens. Augustiner :lol:

Re: Stammtisch München

Markus
Andi
Tamron
knubbel
icke
Niklas

Re: Stammtisch München

Sehr gerne auch dabei...

Re: Stammtisch München

Ich bin dann auch wieder dabei...

22.01.

Glemens
vam86
andi
afro r1
tamron
R6ler