Zum Inhalt

Die Suche ergab 574 Treffer

Re: PPTuning Lenker an RJ15

Nur als Tipp, meist brauchts gar kein ganzes Loch im Lenkerrohr. Ich mache zu 95% nur ein Senkloch.

Re: Neuigkeiten R1 2024

R1 läuft so aus wie die R6. Aktuell noch mit Zulassung, dann als Race-Base ohne Zulassung und dann ist’s vorbei mit 1000er Supersportler.

Re: Probleme beim Felgenkauf auf Kleinanzeigen.de

Ich hatte nichtmal mehr den Chat aus Kleinanzeigen. Hab die Felge im Herbst gekauft und mal ins Regal gestellt bis Saisonbeginn. Nachdem sie ja rund lief und bis auf ein paar Steinschläge ok aussah, dachte ich mir dabei auch nichts. Hatte nur mehr seine Paypal Adresse. Über diese Email und auch übe...

Re: Ölkühler befüllen

Ich hatte eine RN65 mit dem selben Problem bei mir. Ich bekam dann den Tipp mit dem anders verlegen des Kabels. Hab ich dann so gemacht und es funktioniert bis heute.

Ob es das Problem aber auch mit verschiedenen Softwareständen gibt, kann ich leider nicht sagen.

Re: Ölkühler befüllen

Top! Vielen Dank für die Antworten. Die Racingschalter habe ich leider wieder auf Original umgerüstet, weil ich immer das Problem hatte, dass mir das Moped einfach ausgegangen ist beim Gasanlegen aus der Kurve raus. Seit dem Rückbau keine Probleme mehr. Wenn ich den Motor durchorgeln lasse, muss ic...

Re: Probleme beim Felgenkauf auf Kleinanzeigen.de

Ich hatte nichtmal mehr den Chat aus Kleinanzeigen. Hab die Felge im Herbst gekauft und mal ins Regal gestellt bis Saisonbeginn. Nachdem sie ja rund lief und bis auf ein paar Steinschläge ok aussah, dachte ich mir dabei auch nichts. Hatte nur mehr seine Paypal Adresse. Über diese Email und auch über...

Re: Probleme beim Felgenkauf auf Kleinanzeigen.de

In meinem Fall war’s über Kleinanzeigen.

Re: Ölkühler befüllen

Wenn du eine Racing Lenkerarmatur hast dann Notaus drücken (Anlasser dreht, Motor startet aber nicht), wenn du original Armaturen hast, Benzinpumpe abstecken.
Stützbatterie dazuklemmen, orgeln bis die Öldrucklampe ausgeht (dauert eine Weile).
Dann kannst du normal starten.

Re: Probleme beim Felgenkauf auf Kleinanzeigen

Bisher hatte ich nie Probleme. Bin aber heuer auf Aprilia umgestiegen und habe dafür natürlich auch Felgen gebraucht. Leider sind die Aprilia Fahrer scheinbar anders drauf als die Japaner Fahrer: Als erstes kaufte ich eine hintere Schmiedefelge. Mehrmals nachgefragt, Felge komplett in Ordnung. Also ...

Re: Racing Kühler Füllmenge/entlüften ?

Kühler muss immer voll sein.
Ausgleichsbehälter ca 1/3 voll.
Wichtig: der Schlauch im Behälter muss bis am Behälterboden reichen.