Zum Inhalt

Die Suche ergab 127 Treffer

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Habt ihr Erfahrung mit der Motorkontrolleuchte wenn der Seilzug der Auspuffklappe entfernt wird? Bei mir leuchtet diese nun. Der original Auspuff ist noch drauf, nur die Kabel der Klappensteuerung habe ich entfert. Wenn die Klappen entfernt bzw. ausgehängt werden brauchst du einen Eliminator. Healt...

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Habt ihr Erfahrung mit der Motorkontrolleuchte wenn der Seilzug der Auspuffklappe entfernt wird? Bei mir leuchtet diese nun. Der original Auspuff ist noch drauf, nur die Kabel der Klappensteuerung habe ich entfert.

Re: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo

Servus, Aber letztendlich sind wir fertig und ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dass ich mein ganzes Equipment gut verstaut bekomme. Vorne an das regal wird noch ein Zurrgurt geschraubt, damit wir die sperrigen Güter dort noch verzurren können (unten werden sie dann von den Wippen gehalten). Viele...

Re: Stempeln beim anbremsen.

Ich habe das Problem mit den Stempeln vom Vorderrad auch. Bei harten Anbremsmanövern in den tiefen Gängen 2-1. Versuche dann immer so spät wie möglich ganz tief runter zu schalten, ist aber nicht optimal. Ich fahre eine CBR SC77 mit elektronischem Fahrwerk. Hat jemand einen Tipp (ausser Motorradwech...

Re: Erfahrung zur Strecke in Dijon

Ich hatte in Dijon noch nie Probleme wegen Lärm. Fahren ohne DB-Killer. Am besten informierst du dich beim Veranstalter. Auch in Dijon haben sie Lärm-Tage und Normale-Tage.

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Sehe hier keine Veste. Das Band kommt bestimmt vom Rückenprotektor.

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Mich würde wundernehmen was die MotoGP und SBK A-Stars Fahrer fahren. Dei tragen einen Rückenpanzer und müssen die Weste nicht vor der Brust unter dem Kombi schliessen. Die Revit Fahrer zum Beispiel mit A-Stars Weste drinn schon. Muss ein anderes System für die A-Stars Pro's sein...

Re: GP-News

Im Nachhinein verstehe ich die ganze KTM Logik sowieso nicht Im Nachhinein wäre ich schon längts Lotto-Milliardär und würde KTM Kaufen :wink: Wer hätte gedacht das Zarco so abkackt. Die Idee mit Pol und Zarco war gut. Oliveria ist auch top. Verstehe nicht warum er nicht bevördert wurde und Binder z...

Re: GP-News

Meiner Meinung nach wäre es das Beste was AM passieren könnte würde er zu LCR wechseln. Im Werks-Team mit MM ist die Gefahr unter dem Druck unterzugehen extrem hoch. Honda brauchte letzen November kurzfristig einen Fahrer, die logische Wahl war der Moto-2 Weltmeister, doch irgendwie wussten doch all...

Re: SC77 Bremslichtschalter notwendig?

Ne, kannst ausbauen. Hat nur Einfluss auf das Bremslicht.