Zum Inhalt

Die Suche ergab 301 Treffer

Re: Bremspumpe BMW S1000RR

Danke!

Hab noch eine Frage bezüglich Leitungslängen der Einzelleitungen.
Hab jetzt für rechts 64cm und für links 72cm gemessen, kann das wer bestätigen?

Grüße

Re: Bremspumpe BMW S1000RR

Danke für die Infos.
Bremsleitungen hab ich bis jetzt immer bei Melvin machen lassen. War bis jetzt immer Top zufrieden, also bleib ich auch dort.
Schlauch zum Behälter hab ich noch was nicht-schwitzendes daheim, das mach ich dann gleich drauf.

Re: Bremspumpe BMW S1000RR

Danke für eure Infos.

Magura HC1 und SCR-Beläge sind bestellt.
ABS wird blindgelegt und 2 Einzelleitungen kommen zu den Bremssätteln.

Getestet wird leider erst im September in Brünn.

Grüße

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Ja, der Vorderreifen hält ewig.
Irgendwann wird er spitz, dann tauschen.
Hab auf der 600er auch immer alle 2 Hinterreifen den Vorderreifen mitgetauscht, mittlerweile eher alle 3 Hinterreifen.

Grüße

Re: Bremspumpe BMW S1000RR

zur Magura HC1: ja, gibt auch welche im Zubehör. Zum Beispiel von MG Biketec. Dort dann für die 1290 SDR schauen. Die hat die HC1 als Serienkomponente und dann passt es an der HC1. Geht mir darum im Falle einen anderen bzw. einen Ersatzhebel beschaffen zu können. Hab jetzt grad den KTM sparepartsfi...

Re: Bremspumpe BMW S1000RR

Danke für die Info. Werd mal schauen welche Beläge drin sind. Benötigte Kraft wie gesagt enorm. Sauber entlüftet ist sicher, Bremsflüssigkeit war frisch und das erste mal im Einsatz (Maxima Racing Dot4) Hab nochmal nachgehakt beim Vorbesitzer. Es sind die alpha Titankolben + der alpha Schraubensatz ...

Re: Bremspumpe BMW S1000RR

Ich häng mich hier mal ein um keinen 1000en S1000RR Bremspumpenpost zu eröffnen. Hab auch die Suche bemüht und bin jetzt verwirrter als vorher :D Bin letztes Wochenende das erste mal mit meiner 14er BMW unterwegs gewesen. Nach 8 Jahren Daytona, mit kurzem RSV4-Abschweifer vor 4 Jahren. Bin echt bege...

Re: V02R soft zu medium - andere Karkasse?

Der Soft hat glaub ich eine weichere Karkasse, spürt man auch bei der Eigendämpfung.
Beim Medium sind auf einmal Bodenwellen da die beim Soft nicht da sind.

Re: RSV4 Bj 2014 Bremsbeläge

mensch, wieso sagt uns denn keiner das die Serienscheiben nicht funktionieren, jetzt sind wir Jahrelang damit gefahren,und hatten keine Probleme, so ein Mist.... :D :lol: Ole hat damit sogar die Trofeo Italiano gewonnen, wussten ja nicht das die nicht gehen... ich denke mal es ist mit der Bremse wi...

Re: Sendezeiten: WSBK Yamaha Finance Australian Round 2019 in Phillip Island

Wo kann man das SSP Rennen anschauen? Find es weder bei ServusTV noch im Eurosport Player....