Zum Inhalt

Die Suche ergab 79 Treffer

Re: Leitwolf Lederkombis

Naja, groß kommuniziert wird´s aber auch nicht unbedingt ;)

Re: Leitwolf Lederkombis

Ich würde behaupten außer Optik und Stretchanteil keine Unterschiede? Was mich allerdings beim Betrachten der Kombi´s schwer wundert: Abgesehen vom Namen und den Designs ist das für mich 1:1 Psi. Man braucht sich nur einmal Ellenbogenschleifer usw. anschauen, bzw. die Optionen durchschauen und vergl...

Re: Was kommt 2016 neues aus Japan

Allerdings dürfte bei BMW ja auch wieder etwas kommen... ;)

Re: Isle of Man 2016

finde du es ruhig weiterhin beeindruckend, was die fahrer auf der TT abziehen. für mich ist es das definitiv nicht wenn es dort seit 2000 über 20 tote gegeben hat und trotzdem alles so weiter geht wie bisher. was genau fandest du unangebracht? Die Fahrer, die sich entscheiden an einer TT teilzunehm...

Re: Isle of Man 2016

Also Jedem das Seine, aber für mich sind die einfach nur vollkommen gehirnamputiert. Und solche Raketen wie die Honda MotoGP Replika oder die Suter da zu Fahren setzt dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. Ich hab auch keinen Spass mir das Anzuschauen oder finde das besonders beeindruckend was die T...

Re: Pirelli Diablo Rosso 3 + Dainese Rückenprotektor Promoti

Ich sag´s nur ungerne - aber das dürfte der Dainese "Spine" sein, der nicht Schutzklasse 2 sondern nur 1 erfüllt und meines Wissens nach auch nicht wirklich für Motorradfahrer angeboten wird. Also nicht unbeeedingt eine Empfehlung wert, wenn man ihn nicht gerade fürs eine andere Sportart v...

Re: GP-News

13.500 sind 13.500 & wenn es nichts bringen würde - warum wird es dann getan?
Meine bescheidene Meinung dazu...

Re: Bike Porn‏

Ebenfalls zum Thema passend: Die pornösesten Reifenwärmer die sich beim Bremer Fischereihafen-Rennen finden ließen :D
Bild

Re: Bike Porn‏

Bild
Vielleicht machen ja mal 1-2 Leute entsprechende Videos von ihren Fahrzeugen?
(Mir fiele da auf Anhieb eine R1 ein ;) )

Re: Erfahrungen mit AGV Pista oder Corsa ????

Der Gewichtsunterschied beträgt lediglich 75Gramm, (1350 zu 1275) - beim Pista ist die Belüftung besser, dafür sind die Luftkanäle nicht einfach per Klappenmechanismus zu öffnen/schliessen, sondern dies muss bei Bedarf (relativ umständlich) mit Gummistopfen vorgenommen werden... Bezüglich der Akusti...