Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Transporttaschen für Pitbike Reifen- / Radsätze

Hallo allerseits! Wir haben ja hier im Forum unsere geilen Wheelbagz von Marc, die auch bei mir seit Jahren im Einsatz sind. Gibt es so etwas auch für die 12" Pitbike Räder? Wie transportiert ihr euren zweiten Reifensatz? Gibt es da alternativen aus dem Roller/Fahrradbereich? Hat jemand eine fi...

Biete Startplatz mit Art Motor Aragon 27.-29. März 2020

Hallo allerseits!
Nach Motorschaden in Valencia kriege ich mein Bike einfach nicht fertig. Deshalb wäre ein Startplatz in Aragon am 27.-29.3. mit Art-Motor abzugeben …..

Würde mich sehr freuen, wenn jemand den Platz übernehmen könnte. Ich habe 599€ dafür bezahlt.

Gruss

Alain

Re: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

@gixxn: Ja, die Piega R ist leichter als die "normale" Piega, die natürlich immer noch produziert wird. Die Piega R ist race only und auch nur für 1-Mann Betrieb gedacht, die Piega ist die "normale" und auch für 2-Mann-Betrieb ausgelegt, daher auch stabiler .... Hat am Übergang k...

Re: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

wenn die nicht gleich sind, werden sie auch nicht gleich schwer sein .... Piega & Piega R haben deutlichen Gewichtsunterschied.Ich hätte gerne die Grammangaben von jemand, der den Träger tatsächlich gewogen hat .....
Das wär ideal
Gruss & Danke

Re: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

@gixxn. Danke für deine Ausführungen. Jetzt brauche ich nur noch jemand, der den Träger der Gass RS-A mal auf die Wage stellt .....

Re: Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

Hi
Hast du ihn mal gewogen? der Kettenradträger der normalen Piega ist auch nicht gleich, aber deutlich schwerer als derjenige der Piega R.
Könntest du deinen ohne Kettenrad auf die Waage legen?
Gruss & Danke
Alain

Gewicht Kettenradträger OZ Gass RS-A

Hallo an alle Racer Hat jemand einen Satz OZ Gass RS-A an seinem Bike verbaut und könnte mir das Gewicht des Kennenradträgers angeben? Weiss jemand per Zufall, ob Piega R und Gass RS-A den gleichen Träger haben? Bei der Piega R wiegt er 720g mit allen Muttern. Wie ist das bei der Gass? Danke für eur...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Christian #69 hat geschrieben:Ich warte auch auf den ersten "richtigen" Erfahrungsbericht und hoffe gleichzeitig das ich nicht der Erste bin ;-)
Also einen Erfahrungsbericht zum TechAir findest du hier ..... ;)
viewtopic.php?f=1&t=45037&hilit=mithos&start=370

Gruss

Alain

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Dann kam der Osterevent in Barcelona ;) Da hat sich mein Vorderrad in Kurve 9 entschieden, sich zu verabschieden, was dann zu einem "ungewollten" Test der Mithos Lederkombi inkl. langer Rutschphase auf Asphalt geführt hat. Airbag hat im Rutschen ausgelöst, ich bin dank der eingebauten Prot...

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Hallo allerseits So, hatte ^nun auch die Möglichkeit, meine neue Mithos Lederkombi auf der Strecke zu testen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Die Massabnahme bei Bruno lief zackig und die Kombi sitzt wirklich wie eine zweite Haut. Normale Stangenkombis sind wie eine gut sitze...