Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Reifen im Anhänger transportieren (Idee gesucht)

Ich rolle gerne wieder das Thema auf. Wir möchten 4 Reifensätze auf dem offenem Anhänger transportieren. Jedesmal ist es jedoch einen Kampf. Habt ihr da gute Lösungen?

Re: Reifen im Anhänger transportieren (Idee gesucht)

Bei uns funktionieren 4 Sperrstangen super. Auf 2 Stangen liegen die Reifen die 2 Stangen oben drüber sorgen dafür, dass die Reifen nicht raushüpfen. Zusätzlich noch ein Spannnetz davor und alles ist gut. ja die Idee ist nicht schlecht mittlerweile könnte ich mich auch dazu hinreißen lassen. Transp...

Re: Umkehrschaltung SC57

Super danke!!!!!

Re: Umkehrschaltung SC57

Welcher von meinen Links/Teile empfehlt ihr mir?

Re: Umkehrschaltung SC57

Einen guten Freund möchte seine originale Fussrastenanlage die schaltung umkehren/drehen Kann mir jemand sagen ob sowas ausreicht? https://shop.alphatechnik.de/shop/anbau/fussrastenanlagen/zubehoer-ersatzteile/racing-schalthebel-kit-cbr1000rr-sc57-sc59-schwarz-gi-us-32-sc59-b Oder https://www.sebimo...

Re: Transport vom Pitbike

Gibt es keine günstigere Lösung welche auch legal ist?

Vor allem ist das maximale Gewicht mit 75kg knapp?

Re: Transport vom Pitbike

Hab' ich mir auch schon angeschaut. Hat 1. keinen Schnellverschluss für die AH - Kupplung (AHK), 2. kein Träger für's Nr- Schild und 3. keine Beleuchtung. Wenns blöd läuft, musst' alles dran basteln, damit kein Stress mit der Rennleitung kriegst. Vorausgesetzt deine AHK hält das Gewicht aus. https:...

Re: Transport vom Pitbike

Meine X5 hat 125kg und mein Geschäftstesla glaube 100kg Stützlast, das würde gehen

Re: Transport vom Pitbike

Hallo zusammen

Kennt jemand das Teil?

https://www.24mx.ch/motocrosszubehor/mo ... lsrc=aw.ds

Re: Ducati 848 Treiber hier?

Hallo Ich selber fahre seit 2009 eine 848 auf der Strasse sowie 5-10x im Jahr auf der Strecke! Ich hatte bis heute keine einzige "grössere" Panne. Die 848 ist für ihre Stabilität bekannt. Die Leistung ist knapp mit einer 600er zu vergleichen! Ich habe noch ein anderes Ritzel einbauen lasse...