Zum Inhalt

Die Suche ergab 196 Treffer

Re: Montageständer- Ducati Panigale V4-R

Ich habe einen von Move - gekauft in 2020. Funktioniert nicht mit Big Size.

Re: Frage Zu Anbietern bevor ich buche.

Rennevents.com fällt ebenfalls unter "seriöser" Veranstalter? Ich wüsste jetzt nicht wieso nicht, dachte das aber ehrlich gesagt von Racecamp auch. Aber aktuell scheint es da, sagen wir mal, im Moment Ungereimtheiten zu geben. War Rennevents früher Schleifendes Knie? Ich hatte dieses Jahr...

Re: Forum aktuell kaum nutzbar

Chris hat geschrieben:Server wurde neu gestartet.
Könnt ihr bitte Feedback geben?
Daaaaaanke
Bei mir nicht wesentlich besser. Für diesen Beitrag brauchte ich drei Versuche (wieder HTTP 500 Meldungen).

Forum aktuell kaum nutzbar

Hallo Admins, die Antwortzeiten sind sehr lange und meistens erhalte ich einen HTTP 500 Fehler. Dabei ist es egal welche Funktion ich im Forum nutze, Passiert mit allen Browsern auch nach Löschen aller Cookies etc. Vielleicht prüft ihr euren Server mal auf DoS oder Zweckentfremdung? Schöne Grüße Benno

Re: RaceAnalyse wer hat es schon?

Neuer Versuch - mein Post war weg: Totes Pferd ist relativ. Ich habe gerade nachgeschaut. Am Kar-Samstag waren 22 Anwender damit unterwegs, verteilt auf 10 Rennstrecken. Ich nutze es seit 2020. Mich stört die relativ geringe Anzahl der Benutzer überhaupt nicht. Ich vergleiche mich meistens mit meine...

Re: Erfahrungen Panigale V4?

Wie weiter vorne beschrieben, hatte meine Standard-V4 Probleme mit der Temperatur. Seit ich einen großen Kühler und eine andere Auspuffanlange fahre, hatte ich überhaupt keine Probleme mehr. Außer nach jedem zweiten Event einen Ölwechsel, hat sie keine Arbeit mehr gemacht. Ist jetzt etwa 9000 km gel...

Re: Gewicht eurer Einteiler

Mal eben gewogen:

Meine Schwabenleder Maß-Kombi mit TechAir (2021), Känguru, 1,91m groß
8,1 kg

Kumpel seine Mithos Maß-Kombi mit TechAir (2022), Känguru, 1,86m groß
8,5 kg

Re: Erfahrungen mit Gaerne

Habe das gleiche Problem. Wir sind nicht ganz alleine: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=40198#p845627 Ich hatte damals ebenfalls die Dainese Torque 3 Out als weite Stiefel ins Gespräch gebracht. Wenn Du Deine Wade da nicht hineinbekommst, dann bist Du ein noch größerer Problem...

Re: Duc V4: Anzugsmoment Hinterachse

Hallo, da meine erste Duc mit 1-Arm im Anrollen ist hab ich mir da mal Gedanken gemacht. a) Wieso nicht Gang rein? Hab eine ältere Anleitung (Supersport S) wo man das Rad abbauen noch dem Besitzer zutraut. Da steht genau das drin: 1. Gang rein und aufdrehen. Würde halt nicht mitm Schlagschrauber dr...

Re: Forumsrenneisen 2022

50386CDC-33F1-4B75-9CDB-DBE4F823C8CA.jpeg
Hoffentlich standfester als 2021 - auf jeden Fall schöner.