Zum Inhalt

Die Suche ergab 506 Treffer

Rennverkleidung für 2023 s1000rr mit winglets

Wir sind einige Freunde in Ungarn die neueste 2023 s1000rr bestellt haben nur für die Rennstrecke. Da nicht nur die Winge sind neu, sondern die Verkleidung hat sich auch verändert, passt wahrscheinlich keine 2022 Rennverkleidung auf die neue. Wer wird zuerst fertig mit der neue Rennverkleidung? Oder...

Re: Erfahrungen Panoniaring "Neu"?

erste rechts: da bin ich 2 mal durch den neue weisse curbs, bringt viel unruhe ins chassi, vermeiden
zielanfang, dort ist die neue asfalt uneben, viel wobbel bekommt man. für mich wurde es kein vorteil, werde versuchen ausweichen.
Ich glaube es wird nur für die autos vorteile bringen

Re: Reifen in 1Min montieren

Muss man aber eine schlaue Lösung finden für Abnahme der alte Reifen

Re: Reifen in 1Min montieren

funzt auch mit hintenreifen?
rensn121 hat geschrieben:Hy,
Hab das mal wo gesehen und nicht glauben können !!
5 Kabelbinder
Spülmittel

Kabelbinder rauf - Felge hinlegen - mit dem Knie raufdrücken - fertig

ES FUNKTIONIERT WIRKLICH :band:

Viel Spaß beim testen

Re: Forumsrenneisen 2014

Habe diese neulich gekauft, von Deutschen Herkunft, fast letzte zeit in Ungarn gefahren. Ist der Erstbesitzer vielleicht ein Forum mitglider? https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1/1779075_10201615310840927_1552530278_n.jpg https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/15460...

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Ab 2012-er Modell sind die Funktionen parallel in der ECU abgelegt, weshalb bei arbeitender TC der Schaltautomat funktioniert. Nö ist bei der 12er auch noch. Kann es sein dass es den gleiche passiert beim ZX10R 2011? Ich hatte riesen probleme 2011 als ich beim vollgas von kurven raus manchmal nicht...

Re: s1000rr quickshifter sensor

desert_hunt hat geschrieben:War immer der Meinung das der BMW Shifter zug und druck kann?
habe ich auch so gehört.....

Re: s1000rr quickshifter sensor

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wenn die Schaltstange durch den Rahmen bleibt, dann brauchst du einen anderen,
da dieser nur in eine Richtung arbeitet, nämlich auf Zug.
Bei allen anderen umkehrungen, wo die Schaltstange auußen und unten verläuft, kannst Du
ihn verwenden.
danke

Re: s1000rr quickshifter sensor

Da er bei der Schaltumkehr genau so wie hier gezogen wird, mußt Du Ihn nicht tauschen. ich glaube bei der Schaltumkehr (nach meine Vorstellung) wird gedrückt. Aber jemand hat mir gesagt das diese sensor finzt auch mit druck. Stimmt es nicht??? Das Bild was du gepostet hast zeigt aber keine schaltum...

s1000rr quickshifter sensor

Stimmt es dass ich beim schaltumkehr nicht diesen OEM QS sensor austauschen brauche?
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 8338_n.jpg