Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Re: Zeigt her eure Pitbikes

meine 2 nebeneinander beim Austria Pitbike Cup den wir Veranstalten ... die 2021 geb ich jetzt her!

Re: Zeigt her eure Pitbikes

ich glaub die Bilder von Gerald und Matthias hab ich noch nicht hier online, absolut geil deren Bikes! :band: :band: :band: :band:

Re: Zeigt her eure Pitbikes

2020er Modell ist verkauft und das 2021er Modell in Produktion ;)

Re: Pitbiken im Raum Oberösterreich

In Zukunft werden wir 1x monatlich was in Kalwang machen, nicht zu vergessen das Pitbike Austria Cup mit 8 Rennen auf 4 Veranstaltungen!

Sobald es wieder offen ist fahren wir in Kalsdorf/ Graz wieder jede Woche, dort haben wir auch immer ein Leihbike zum ausborgen stehen!

Re: Pitbike Rennen Österreich 29.08.2020 VRA Cup Motor Sport Park - BAD FISCHAU (NÖ) - rechtskurs

Servus,

wäre fast via Mail leichter gewesen, Info gibts hier

https://facebook.com/events/s/1pitbike- ... 046/?ti=ia

Nachnennung in der Früh möglich!

Pitbike Rennen Österreich 29.08.2020 VRA Cup Motor Sport Park - BAD FISCHAU (NÖ) - rechtskurs

Nächsten Freitag haben wir das 1te offizielle Pitbikerennen im Zuge der VRA! Alle Pitbikes sind willkommen, das Fahrerfeld ist bunt gemischt und wir freuen uns auf viele Teilnehmer! http://www.vesparacingaustria.at/termine.html Anmeldungen bitte auf VRA oder an office@buccimoto.at sobald ich die Anm...

Re: Pitbike rennen im Rahmen der VRA

Geil, wenn’s da was offizielles gibt haben wir sicher einige Jungs die Interesse haben!

Re: Pitbiken in Graz/Umgebung

Der Beitrag gehört nach oben :| :mrgreen: :?

Re: Welches Pitbike für innen und außen?

Mittlerweile nur mehr MiniGp 12“ :? 8) 8) ihr fährt ja so auch supersport und Superbike und nicht SM das ihr SM trainieren wollt? :| :wink: :|

Ist schon eine Fahrstil frage was man trainieren will!

buccimoto.de

Re: Zeigt her eure Pitbikes

0EB27F54-AF5B-4B16-B18D-E532A2A62697.jpeg 7F3723AE-2552-4247-AECF-8D5A856B0EDE.jpeg [attachment=0]7F3723AE-2552-4247- Was passiert bei einem Sturz? Überlebt die Verkleidung das ohne Schäden, aufgrund der Bauform? Kein Problem, Ab und an mal ne raste, die kostet 14€ ohne Steuer, das ist alles übersc...