Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung, hoffe Du kannst bald wieder angreifen

Re: Grüße aus Nürnberg

Hi Kai,

Grüße aus HIP und für die ersten Gehversuche würde ich Dir ein Einsteiger-Training bei Speer oder Hafeneger empfehlen

Suche Werkstatthandbuch Streety 765 RS

Hi,

erstma ein frohes Neues :band:

Da seit gestern eine Streety 765 RS meinen Fuhrpark ergänzt hat, suche ich ein Werkstatthandbuch in deutsch :(

Vielleicht hat ja jemand eine Quelle für mich :mrgreen:

Danke
Andy

Re: Servus aus Franken

Hi aus Hip :D

Viel Spaß bei den Verrückten

Re: Hallo aus Mittelfranken

Hi,

viel Spaß hier bei den Verrückten :P

Gruß aus HIP

Re: Verschleiß Kettenblatt

@Lutze

Wie ist denn das Wechselintervall bei dieser Kette?

Re: Verschleiß Kettenblatt

Hi, die Teilung passt, ist ne 520er und war ja das ganze Jahr schon so im Einsatz. Geschmiert (Dry Lube) hab ich die Kette noch nach dem Radwechsel..... Denke da wird die Kette fertig sein, werd ich die Tage mal messen (Moped steht bissel weg), nur komisch dass es von jetzt auf gleich ging :roll: Is...

Verschleiß Kettenblatt

Hi zusammen, war die letzen beiden Tage in Hockenheim, nach Tag 1 Wechsel den hinteren Reifens und alles ist gut. Nichts besonderes festzustellen! Nach 2 Turns am Sonntag Morgen entdecke ich, dass das Kettenblatt total fertig ist :shock: Also neues Wieres eingebaut und nach 4 Runden mal rein zum Che...

Re: Hinterrad SV1000S K3 in 750 K6

Hi,

ja in der SV ist ne 5,5" drin, bisher hab ich rausgefunden dass es bis 750 K5 passen müsste, nur halt die Frage obs auch in der K6 plug and play passt :?:

Hinterrad SV1000S K3 in 750 K6

Hi,

kann mir jemand sagen ob das plug and play machbar ist?

Danke