Zum Inhalt

Die Suche ergab 182 Treffer

Re: GP-News

Mit ner Sissy bar. Hässlich wie die Nacht...

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

done

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Habe noch einmal nachgeschaut. 16.800,-DM habe ich bezahlt. Sorry

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Aber 25.0000,-€. Wahnsinn. Für meine erste Fireblade habe ich 14.000DM bezahlt.
Sehr schönes Mopped.

Re: Sendezeiten Gran Premio d'Italia Mugello Oakley 28 Mai - 30 Mai 2021

R.I.P. Jason

Was ein scheiss

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Das Stimmungsbild in Österreich spricht nun leider auch eine deutliche Sprache... "Bei der Umfrage der Makam Research GmbH* sahen gleich acht von zehn Befragten eine zunehmende Angst in der Bevölkerung und eine Vereinsamung der Menschen. Drei von vier Teilnehmern orteten durch Corona parallel ...

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Lasse mir mein Fleisch anliefern von einem Bauern welchen ich persönlich kenne. Habe früher Krananlagen repariert da war ich in Schlachtbetrieben und Abdeckereien da wird einem anders. Seid dem habe ich meinen Fleischkonsum drastisch reduziert. Braucht mir keiner mit kommen das wir in Deutschland di...

Re: Bazzaz TC Testen lassen

Bike Shop Lüchow. Dem ist aber nicht langweilig. Musst du mal anrufen.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

18% darf der kleine Händler dann aber an Amazon abdrücken plus Steuer. Die haben eine enorme Marktmacht oder denkst du Amazon macht das for free.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

In den Iran oder vom Iran nach Deutschland kann man im Moment gar nicht fliegen. Da fliegt bis Mai kein Flieger aus Deutschland hin.
Es ist halt keine normaler Grippevirus wie du sagst... da reicht halt nicht nur Händewaschen sondern es ist ein wenig mehr Disziplin gefragt.