Zum Inhalt

Die Suche ergab 133 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Du weißt auch das es sich bei den Patienten um Taucher handelte, bei denen wohl durch exzessives Tauchen ihr Lungengewebe angegriffen war. Das ist leider sehr unwahrscheinlich. Diese 6 Taucher hätten zuvor schon keine TTU (Tauchtauglichkeitsuntersuchung) mehr bestanden, wenn diese Lungen-Schädigung...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Du weißt auch das es sich bei den Patienten um Taucher handelte, bei denen wohl durch exzessives Tauchen ihr Lungengewebe angegriffen war. Das ist leider sehr unwahrscheinlich. Diese 6 Taucher hätten zuvor schon keine TTU (Tauchtauglichkeitsuntersuchung) mehr bestanden, wenn diese Lungen-Schädigung...

Re: Undefinierter Dreck auf Felge

Ich fasse zusammen: - Bremsflüssigkeit - geschmolzener Dichtring Radlager - Irgendwas aus der Abgasanlage - Loctite Hab ich was vergessen? Dichtring kannst streichen. Das sind keine Thermoplaste, die unter hoher Temperatur schmelzen, sondern basieren auf Kautschuk. Die härten unter zu hoher Tempera...

Re: RN 12: Welche Reifendimensionen passen ausser 195/55

Das wollte ich wissen. Danke, Leute!

RN 12: Welche Reifendimensionen passen ausser 195/55

Servus, Frage an die RN12 Fahrer. Welche Reifen passen außer einem 195/55 von der Breite her hinten in der Schwinge noch? Nach vorne zur Schwinge habe ich ausreichend Platz, aber zw. Kette und Reifen ist es relativ knapp. Ich bin bisher die SC1/2 (vo/hi) gefahren und wollte mal eine Alternative ausp...

Re: Bremssattelschrauben Pro-Bolt?

Stimmt schon, aber im Zweifeslfall lieber lockere Schrauben als gar keine mehr.

Re: RCS 19 reparieren. Undicht am Kolben?!

Oder auch rum so: Das Dingens kann man nicht reparieren. Einer wusste das nicht und hat`s trotzdem gemacht :band:

@Davizzle: Ich hoffe, dass es dicht bleibt ...Der Span war offensichtlich schon mal zwischen dem Dichtring. Just my 2 cents.

Re: LiFePo Batterie

Würde ich auch nicht nehmen, weil ohne internen Balancer. D.h. Du solltest von Zeit zu Zeit mit einem speziellen Ladegerät die Zellen untereinander angleichen. Nimm einfach die oben genannten JMT. Da ist der Balancer integriert und mit passenden Batteriepolen hast auch kein Gefuddel mit den Kabeln. ...

Re: Valentinos ... Gruezi, servus und bye-bye

sicherlich habe ich meine zwei turns im Ende bekommen. 1) ... es bleibt aber dabei, dass ich für ausgesprochen dümmlich halte turn-Ausfall wegen "höherer Gewalt" und die ungleiche Verteilung der Anzahl von turns pro Gruppe laut Zeitplan argumentativ in einen Topf zu werfen. ... 2) ...und ...

Re: Valentinos ... Gruezi, servus und bye-bye

Ich habe genau so viel bezahlt wie jeder andere Teilnehmer und habe keine Lust darum betteln zu müssen, dass ich auch genau so viel fahren darf. Durfte ich letztlich, weil man mir zwei turns "C" zugestanden hat. Wenn ich den Satz richtig verstehe, dann hast Du doch im Ergebnis das bekomme...