Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Erfahrung mit Race Academy?

@bikefreak, bei sowas willst du dich doch sowieso nicht auf drittklassige informationen Stützen. Frag einfach den Veranstalter selbst was sie genau meinen.... Ansonsten war ich ja auch bei dem Training und kann alle Fragen gerne beantworten. Hier u.a. ein Video von troy und mir: http://www.youtube....

Re: Erfahrung mit Race Academy?

@ACEERZ, warte eigentlich noch auf Deine Antwort !

Suche Mitfahrgelegenheit von K nach Oschersleben am 31.07.13

habe bei Hafeneger fuer den 01.08.13 ein Training gebucht und suche darum eine Mitfahrgelegenheit von Koeln oder naeherer Umgebung nach OSL fuer mich und mein Mopped ( GSX R 1000 K6) am 31.07.13 - natuerlich gegen Kostenbeteiligung !

Gruss Joa

Re: Suche Mitfahrgelegenheit 12.-14.7. OSL Raum Köln

Ich habe jetzt das Angebot der Hinfahrt... Das reicht leider nur zu 50% :) Schon sehr nett. Danke an dieser Stelle. Kennt denn vielleicht jemand ne Möglichkeit günstig nen Transporter zu kriegen? Bei Starcar kriege ich für 4 Tage nen Transporter zum Kurs von 230€. Falls jemand ein besseres Angebot ...

Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s

Das Mopped ist eigentlich inzwischen viel zu schade fuer ne Rennstrecke ! Auf der anderen Seite - wenn der Maschine nix passiert , bist Du demnaechst mit den Optimierungsarbeiten am Ende und wir kaemen nicht mehr in den Genuss Deiner super gut und aufregend gwshriebenen Thread-Beitraege - waere auch...

Re: msc porz am 17.06.2013

Ich hoffe das alle wieder fit werden und der ein oder andere bei der nächsten P&E am 26.08. (der Termin wird in Kürze veröffentlicht) wieder dabei ist. Wäre auch toll, wenn der ein oder andere vor dem Turn mal tief Luft holt und dran denkt das hier nicht um die WM geht, es nix zu gewinnen aber ...

Re: msc porz am 17.06.2013

Bridgestone s20. War ja auch am 30.4. bei der Prüf- und Einstellfahrt schon dabei. Da hatten wir 4 C Außentemperatur und da hatte ich keine Probleme an der stelle den S20 hatte ich auch drauf, obwohl ich wirklich gemaechlich gefahren bin sah der Vorderreifen nach ein paar Runden "angeraut"...

Re: msc porz am 17.06.2013

Ja war auf jeden fall ein Highsider. Finde das auch seltsam war zwar erst das 2. mal am Nürburgring aber bin die Kurve von anfang an immer voll Gefahren und nie Probleme gehabt. Tja war ja auch noch auf straßenreifen unterwegs vll hatten die leichte Temperatur Probleme wer weiß. Aber ja hab nichts ...

Re: msc porz am 17.06.2013

"Was ich gemeint habe ist dieses Chaos was gerade in der nicht schnellen Gruppe herrschte....Missachtung von Flaggen, überkochendes Frostschutzmittel überall, sich gegenseitig in die Karre fahren auf Start/Ziel etc....". That's race - kann man da auch sagen, es wird wohl kaum jemand absich...

Re: msc porz am 17.06.2013

Du hast den Thread aber schon etwas gelesen? Die beiden gestürzten Fahrer, von denen Du hier schreibst haben ihre Stürze hier selber niedergeschrieben bzw. hat einer von beiden sogar diesen Thread eröffnet. Aehm - ich hatte schon einiges aus dem Thread gelesen - zugegeben nicht alles - und hatte di...