Zum Inhalt

Die Suche ergab 219 Treffer

Re: Kette schmieren / Kettenfett

Motul Chain Lube Road...Hält ordentlich an der Kette, schmiert erwartungsgemäß. Nie mehr drüber nachgedacht, da Ergebnis passend. Kein Änderungsbedarf.

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Haha...Eigenleistung...diesen Witz haben wir uns auch eingeredet...letztlich haben wir finanzielle Mittel frei gemacht/machen können um den Garten final fertig zu machen. Immerhin sind da gute 35k€ plötzlich verschwunden... Wenn Du alles in die Finanzierung packen würdest, wären die Konditionen am A...

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Ich stelle meine Frage erstmal hier bevor ich ein neues Thema aufreise wie ne ungezyndete Jungfrau... Es geht um einen Constands Zentralständer. Ich habe anno 2014 mir einen gekauft. Nachdem es ein Update gegeben hat sind jetzt andere Halteplatten montiert als die meinige. Die "alte" hat p...

Re: Bereits Probleme auf der Landstraße mit dem Reifen

Mach die Barilla aber nicht so kaputt wie die Beamer

Re: Reparatur Kühler GSXR 750 - wer macht's ?

Habe via Forensuche noch den Kontakt zu Herrn Bökers | www.aluconstruction.de ausfindig gemacht und eine Email verfasst.

Reparatur Kühler GSXR 750 - wer macht's ?

Hallo und grüß Gott, wer kann den auf dem Foto abgebildeten Kühler wieder richten. Suche auf diesem Weg einen Kontakt oder einen Anbieter solche Reparaturen.

Der Kühler selbst ist dicht er muss nur wieder in die richtige Form gebracht werden.
20180617_145856_HDR-1.jpg

Re: Transporter

Ladung kann ja durchaus möglich sein. Wenn das Bett nachwievor festverbaut aber klappbar ist ist dies dem WoMogedanken nicht abträglich. Mein WoMo ist als PKW bis 3,5to klassifiziert. Daher mauttechn. erstmal kein Problem. Viele neuere WoMo's sind ja mit größer 4to zugelassen, da könnte es dann ande...

Re: Transporter

Zur korrektur und aus eingener Erfahrung zwecks WoMo. Ich musste haben: 1) fest verbundene Schlafmöglichkeit = Brett (90x200m Fläche) auf einer Radkastenseite mit 2 Schrauben befestigt. 2) fest verbaute Kochmöglichkeit = Elektr. 1fach Herdplatte in einem Schubkasten mit Schraube am Fachboden befesti...

Re: Transporter

WoMo-Zulassung für nen 2,5L VW LT Bj. 2004 109PS

macht 140,- Versicherung für 03/10 und Steuer 217,-

Wird bei nem klassichen Trapo aber schwierig bis unmöglich als SonderKfZ eine Zulassung zu erhalten

Re: Motorrad für die Wohnstube

Habe sicherheitshalber die Garage wie Wohnstube gebaut...ist um ein vielfaches leichter...

Bild