Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Re: RN32/RN49 Zündschloss entfernen und über Kill Switch On/Off

Geht bei Yamahas nicht - bei der RN19 schon gar nicht, da man sonst nicht mehr in das DIAG Menü kommt um ggf. Fehler zu löschen etc. Das geht auch mit Kit- ECU´s nicht, da auch hier sonst der DIAG Mode gesperrt ist. Daher immer einen Extra-Schalter mit 5A verwenden. Und wichtig: "beide" Z...

RN32/RN49 Zündschloss entfernen und über Kill Switch On/Off

Hallo zusammen, Ich möchte mein Zündschloss entfernen und Die Zündungsfunktion On/Off über den rechten Lenkerschalter Kill Switch nutzen ohne einen zusätzlichen Schalter zu installieren. Jetzt hat mein Zündschloss 4 Kabel ich denke mal Dauer Plus + Masse und Zündungs Plus + Masse, reicht es wenn ich...

Re: Fahrer gesucht RL-Cup 2.9. NBR

Ja danke sind komplett.

Fahrer gesucht RL-Cup 2.9. NBR

Hi, Unser Team sucht krankheitsbedingt noch einen Ersatzfahrer für den kommenden RLC Lauf am Nürburgring. Wir sind derzeit Meisterschafts 3. in Kl.1 und würden uns freuen wenn sich jmd findet. Motorrad ist egal Zeiten sollten um 2:10 liegen. Wenn DU dich angesprochen fühlst einfach mal Whatsappen od...

Re: Einen Gruß aus Aachen

Willkommen Ändy,

Bin auch aus der Kaiserstadt.

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Tead hat geschrieben:Fahre Titankolben und es ist genial.
Macht aus der matschigen Bremse eine Null Fading bremse.
Sehr gut investiertes Geld.
Brauchen, nicht brauchen ist alles bullshit

Jap. Danke

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Zuttl hat geschrieben:Ich finde besser die Titankolben.

Bei einer Krankheit sollte man ja auch den Grund des Übels bekämpfen und nicht die Folgen ...

Ja Tendiere ich auch zu, Danke.

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Ich finde besser die Titankolben. Bei einer Krankheit sollte man ja auch den Grund des Übels bekämpfen und nicht die Folgen ... Der Grund des Übels könnte aber auch eine schlechte Luftführung sein. Mir fehlt in der Abstimmung eigentlich der Punkt keins von beidem. Der Threadstarter hat schließlich ...

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

SlowMo400 hat geschrieben:Wenn du überlegst irgendwann auf Brembos zu wechseln, könntest du die Airducts weiterverwenden während die Titankolben im Standard Sattel "verschenkt" wären...

Hast du Vollkommen recht denke es bleiben die Serienzangen.

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Naja die airduct's kosten je nach Variante 199/250€
Und die Titan Kolben kriege ich auch für ca 250€.

Allerdings für die Serienzange.