Zum Inhalt

Die Suche ergab 305 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Mich würde interessieren für welches Vergehen genau die Rennleitung Rossi bestraft hat. Für das Rausdrücken oder für das wegdrücken mit dem Knie. Wie das eine Video beweist kam Marquez rein und Rossi versucht ihn sich vom Leib zu halten und drückt das Knie raus. So oder so, Rossi hat sich das Rennen...

Re: Reifen versenden, mit wem?

schorsi hat geschrieben:Hi,
einfach mit GLS.
Kabelbinder um die Reifen. Aufkleber drauf. Fertig.

Einfacher geht es nicht. Auch fürs Ausland.

schorsi
Was zahlt man mittlerweile bei GLS?

Re: California Superbike School - ab 2015 auch in Deutschla

Habe leider auch keine näheren Infos bekommen. Würde mich sehr interessieren. Nach den Erfahrungsberichten die es (auch) hier im Forum gab, soll die CSS ja ein echter "Augenöffner" sein.

Re: Übernachten in Brno Fahrerlager ohne Buchung

Das juckt keine Sau.

Re: Kinderbetreuung auf der Rennstrecke

Meine Kleine ist jetzt bald 4 und meine Frau und Tochter begleiten mich ab und zu auf die Renne. Für meine Frau ist das natürlich kein entspanntes Wochenende und nach ein paar Stunden wird es meiner Tochter dann auch zu doof. Da finde ich es wichtig, dass es auch im näheren Umkreis zur Rennstrecke e...

Re: Bridgestone BT 003 SS4 "soft" bitte um schnelle Auskunft

Ist ein reiner Racingreifen ohne Straßenzulassung. Würde ihn nicht ohne Heizdecke fahren. Kannst überhaupt nicht mit einem S20 vergleichen. Den 003 gibt es auch als RS Variante, dann mit Straßenzulassung. Was du neben dem Preis auch erwähnen solltest, ist das Alter. Die letzten wurden 2010 produzier...

Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014

Alex66 hat bisher wohl noch keinen Vertrag unterschrieben als Testfahrer bei Aprilia.

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

Ich nehme alles zurück, sieht gut aus.

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

Also die Front geht garnicht finde ich. Das Ding sieht von vorne aus wie ein Molch. Ich hoffe, dass das Bild das kursiert einfach nur nicht gut getroffen ist.

Re: R4F.de Shirt mit Nickname & Nummer --> Sammelbestellung

Bitte für mich auch in Moppelgröße: Christian; 319; schwarz; 1 Moorvieh; 27; schwarz; 1; XL Henning; 17; schwarz; 1; XL AS; 13; schwarz, XXL, (Startnummer statt Nick) Huppi; 56; schwarz; 1; M Spotty; 267; schwarz; 1; XXL Richi S.; 188; schwarz; 1; S Beau Riese; 70; schwarz; 1; XL Tommi; 44; schwarz;...