Zum Inhalt

Die Suche ergab 173 Treffer

Re: Metzeler und Pirelli

Danke für die Antworten. Das hilft mir schon weiter. Für die 1000er dann, wenn Metzeler, vorne K1 und hinten entweder K0 oder K1. Werde einfach den SC1(hinten) fahren und dann mal den K0 hinten reinmachen. Vorne den SC1, weil zum K1 sind es grad mal 10 Euro mehr. Ich bin auch gerne die Bridgestone g...

Metzeler und Pirelli

Hallo, möchte heuer nach einigen Jahren mit den V02 Bridgestones mal was anderes testen. Im Fahrerlager sagen ja einige, dass der Metzeler RR Racetec und Pirelli SC ident sind. Was meint ihr dazu? Natürlich hat der Pirelli mehrere verschiedene Mischungen als der Metzeler, aber kann man z.B den K1 hi...

Re: S1000RR 2016 Motor "Revision"

@Snoopy

Wie sieht es denn eigentlich nach einer Revision mit dem Einfahren des Motors aus? Wie ist da das Prozedere?

lg

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Meine Erfahrung zur Dainese Misano: 1x bei Lowsider ausgelöst, ca. 3 Wochen später repariert zurück. 1x Highsider, nicht ausgelöst. Reparatur dauerte 7 Wochen und auch nach mehrmaligen Nachfragen, keine Antwort warum er nicht aufging. Elektronik, Airbag etc. wurden getauscht. Verarbeitung ist gut, n...

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

Ecotec hat geschrieben:Wurde er da nicht letzter ?? ;)

Man kann ja vieles sagen aber schnell ist der Meindl schon…

Laut Wikipedia 22 im Lauf 1 und 23 im Lauf 2. 28 Fahrer im Ziel und einige DNFs.

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

Grundsätzlich ein sinnvoller Ansatz! Sradibusa hat, meines Empfindens nach, nicht aus Sensationsgeilheit von seinem Cousin berichtet, sondern eben eine negative Erfahrung, wenngleich von einem Dritten, weitergeben. Genau darin liegt doch der Sinn des Ganzen hier. Schon mal den Namen Ducati Harry ge...

Re: GSXR K8,K9 oder L7 als fertiges Trackbike gebraucht kaufen

Ich fahre die L7 und bin letztes Jahr mal einen Termin mit einer ausgeliehenen K6 gefahren, weil die L7 in der Werkstatt war.

Ich bin bis auf 2 Sekunden an meine Zeit mit der L7 rangekommen ;-) und das nach 3 Tagen.



lg

Re: Neuling aus tirol

Servus,

wennst was brauchst oder dich mal bei einem Termin anhängen willst, gib einfach Bescheid.

Bist ja ned weit von mir weg.

lg

aus Hopfgarten

Re: Rennverkleidung reparieren

Danke für die Tipps.

@Steine Danke für das Angebot, ich schreib dir am Abend eine pn.

lg

Re: Rennverkleidung reparieren

Danke,

es wird auf die 3 Meter Variante rauslaufen.

Eigentlich sind nur 2 Seitenteile betroffen. Wie bekomm ich denn den Farbton raus von der ursprünglichen Lackierung? Hab das Bike so gekauft vom Verkäufer bekomm ich keine Auskunft bzw keine Reaktion.

lg