Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Hab mir nun auch noch Regenreifen organisiert und was zum über den Kombi zu ziehen... Also jetzt hab ich genug für gutes Wetter getan 8)

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Was mich noch interessiert... Wie macht ihr das mit der Verpflegung bzw dem essen? Hab da was von Grillen mitbekommen! Soll das heißen jeder bringt seine Sachen selber mit, das gleich zählt dann auch fürs Frühstück und dem Mittag? Oder wie macht ihr alle das? Jupp! Das ist wohl noch fremd für Dich....

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Was mich noch interessiert... Wie macht ihr das mit der Verpflegung bzw dem essen? Hab da was von Grillen mitbekommen! Soll das heißen jeder bringt seine Sachen selber mit, das gleich zählt dann auch fürs Frühstück und dem Mittag? Oder wie macht ihr alle das?

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Noch 4 mal schlafen... Haha :band:

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Ahoi! Bin neu hier und zum ersten mal beim H/H. Wenn ihr nichts dagegen habt :wink: - platz 3, Inter. 1. Krissi 2. V-max 3. Inter 4.Strimmiger 5.chris 126 6.charly16 7.regalschorsch 8.tommy 9.suzi pete 10. Bobo08 11. Moorvieh 12. blueracer 13. Kevin 14. Bruder von Kevin 15. special_jay Freue mich s...

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Ich würd mich jetzt echt gern in die Liste eintragen und Teil eurer Gladiatoren-Runde werden, nur sollte ich vorher wissen ob da auch der in der Begrüßung erwähnte Kumpel mit kann... wie gesagt, er kommt eh ohne Moped. Ist ja schon Strafe genug :alright:

Re: Noch einer aus Heilbronn

Genau, bin in der langsamen Gruppe...
Je nach dem wie es an den zwei Tagen läuft, und es noch Plätze gibt, werde ich vielleicht noch das Training am 4.10. auf dem HHR buchen. Bist du da auch zufällig am Start?

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Servus Werde auch dort sein, ist aber mein erstes mal :D Hier ist meine Vorstellung http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=20&t=31294 Wie läuft denn sowas bei euch ab, mit ner Box? Trifft man sich dort nach den Turns anstatt ins Fahrerlager zu gehen? Oder wie darf ich mir des denn sonst vorste...

Noch einer aus Heilbronn

Servus Gemeine! So, nun bin ich auch mal an der Reihe mich hier vorzustellen! Wie schon im Betreff steht komme ich aus Heilbronn bin 25 Jahre alt und fahre eine Rj11. Mit diesem guten Stück, das ich mir vor ca. 4 Wochen gönnte, werde ich am 24. und 25.9. am HHR zum Toni Mang Training gehn. Da dies m...