Zum Inhalt

Die Suche ergab 16177 Treffer

Re: Action Bike

Pützi mal ne Frage: an der Anmeldung war die Steeger? Dunkle Haare, hübsch und nen Frenchi dabei? Die is eigentlich immer Supernett lund zuvorkommend. Is ActionBike new Generation evtl ne andere Schiene wie normal? Ich war schon oft mit denen unterwegs, immer superentspannt, schnelle Leute, wenig b...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

KGT67 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 15:30 Wenn man sich mal genauer anschaut was der alles leistet und wie der sich reinhängt obwohl schon lange nicht mehr notwendig um ein schönes Leben zu haben.
Da kann man aus sportlicher Sicht nur den Hut vor ziehen. Und alles andere geht uns eh nichts an.
Danke

Re: Action Bike

Kann mir kaum vorstellen, dass sich das soooo verschlechtert hat. Sind ja noch die gleichen Leute.
Ich war immer sehr zufrieden

Re: Vorstellung und Bitte um Bike Beratung

Nimm die kleine Gixxer.

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Was mich wundert ist, dass Miller auch in COTA am Anfang super drauf war und dann ins Nirvana zurückfällt.
War ja nicht das erste Mal.

Warum?

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Das hat Laune gemacht 🥰

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

MV auf Pole, und Acosta auf 2. irre

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Henning #17 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 08:27 Ist das irgendwo im Free-TV zu sehen? Oder im Internet?
Müßte auf ServusTV kommen: https://www.racing4fun.de/motogp/

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Am Wochenende die Grillsaison eröffnet. Ich liebe Sonnenschein und warme Temperaturen

Re: Schriftzug Design

lol