Die Suche ergab 1103 Treffer

von Voya
Samstag 25. September 2021, 15:57
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 8554
Zugriffe: 1356174

Re: WSBK & WSSP-News

Drei Runden vor Ende rote Flagge wegen des Unfalls mit Vinales, er wurde wohl mit dem Helikopter weggeflogen. Lässt nichts gutes erahnen :( Angeblich von mehreren Fahrern überrollt wurden. Lässt nichts gutes erahnen. :shock: Laut Protokoll der WSBK wird nur bei einem tödlichen Unfall abgebrochen. J...
von Voya
Donnerstag 23. September 2021, 09:55
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23625
Zugriffe: 3510889

Re: GP-News

Umso beeindruckender ist es, wie schnell sich die Fahrer auf die Beschleunigung und vor allem die Bremsen einstellen können.

Denkt nur mal an Miller, der von der Moto3 direkt in die MotoGP gewechselt ist :shock:
von Voya
Mittwoch 15. September 2021, 13:31
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23625
Zugriffe: 3510889

Re: GP-News

Klar hat Binders Erfolg nichts mit der aktuellen Performance der KTM zu tun. Das war einfach 50% Eier und 50% Glück. Oder umgekehrt :D

Die Reifen spielen hier wohl die entscheidende Rolle, dass ein Oliveira plötzlich das Fahren verlernt hat glaube ich ja doch nicht.
von Voya
Dienstag 14. September 2021, 16:10
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23625
Zugriffe: 3510889

Re: GP-News

Rein am Papier können sies nach wie vor nicht :mrgreen:
von Voya
Dienstag 14. September 2021, 15:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23625
Zugriffe: 3510889

Re: GP-News

Das "Luxus-Problem" wird KTM jetzt sowieso jedes 2. Jahr haben. Was ist wenn Acosta und Masia oder wer auch immer von der Moto2 nachdrücken. Da wird dann wieder einer über die Klinge springen müssen, bevor ein vermeintliches Super-Talent von Yamaha, oder Honda geködert wird. Sehe ich auch...
von Voya
Mittwoch 1. September 2021, 14:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23625
Zugriffe: 3510889

Re: GP-News

Die Aktion mit dem Motor war natürlich unter aller Sau, brauchen wir nicht drüber reden.... Nochmals, es war nicht ganz gescheit, aber sonst war da doch gar nichts. Künstliche Hysterie wo die Medien natürlich dankend aufgesprungen sind. Als "gar nichts" würde ich es nicht abstempeln....es...
von Voya
Mittwoch 1. September 2021, 10:59
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23625
Zugriffe: 3510889

Re: GP-News

Wenn MV jetzt wie Phönix aus der Asche plötzlich wieder bis in den 6. Gang schalten kann, zeigt es m.M. ja nur, daß er bei Yamaha einfach seinen Teil des Vertrags verweigert hat. Talent hin oder her, ich kann so eine Art nicht ab. Bei so viel Geld muß man seinen "Job" auch mal zu Ende bri...
von Voya
Sonntag 29. August 2021, 15:46
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Monster Energy British Grand Prix 26 Aug - 29 Aug
Antworten: 67
Zugriffe: 5292

Re: Sendezeiten: Monster Energy British Grand Prix 26 Aug - 29 Aug

AE schreibt Geschichte für Aprilia, FQ20 wohl der nächste WM. Was wohl mit Rossi ab der hölfte des Rennes war? Rins auch mal schnell ohne Sturz. Ein schönnes Rennen im Gegenstatz zu den Östereich Rennen… Ein eher langweiliges Rennen wie ich finde. Wenig bis gar keine Action, bis auf die unnötige Ak...
von Voya
Freitag 13. August 2021, 10:57
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23625
Zugriffe: 3510889

Re: GP-News

Angeblich wurde gegen seinen Willen was an der Kupplung und Elektronic gemacht, worauf das Bike nicht mehr richtig funktionierte... Da war er wohl heiß der Maverik. Irgendwas muss vorgefallen sein, hab jedes freie Training geschaut und immer wenn sie ihn in der Box gefilmt haben, hat er super freun...
von Voya
Freitag 13. August 2021, 09:55
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23625
Zugriffe: 3510889

Re: GP-News

MV wie er auch während des Rennens versucht den Motor hochzujagen:

https://www.youtube.com/watch?v=Kc-tSzhTlVk

Zur erweiterten Suche