Zum Inhalt

Die Suche ergab 1296 Treffer

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Aus meiner Sicht hat MV geglaubt, dass das Rennen schon beendet ist. Zumindest seine Körpersprache sah schwer danach aus. Bei Aprilia müssen sie anscheinend erst das zählen lernen :D …deswegen streckt er auf S/Z den rechten Fuß raus um ein Problem zu signalisieren? Hat er gestern unmittelbar nach d...

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Aus meiner Sicht hat MV geglaubt, dass das Rennen schon beendet ist. Zumindest seine Körpersprache sah schwer danach aus.

Bei Aprilia müssen sie anscheinend erst das zählen lernen :D

Re: GP-News

Cooles Interview und typische KTM hochnäsige Vorgehensweise…. So geht man einfach nicht mit einem Team um ! https://www.speedweek.com/moto3/news/217515/Florian-Pruestel-Man-hat-uns-ins-Messer-laufen-lassen.html Egal wer mit KTM zu tun hat, über kurz oder lang wird er diese Erfahrung machen. Bin mal...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Weil für JM das Rennen mit dem Crash sowieso vorbei war!

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Ergebnis geändert:

Diggia bekommt eine 3s Strafe wegen falschem Reifendruck

Somit Zarco P2 und Binder P3

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Gratulation an Pecco - mehr als verdient!
Nachdem Horrorcrash in Barcelona dachte ich schon seine Saison ist komplett vorbei, aber alles danach war einfach unglaublich :band:

Jack Miller leider nur mehr peinlich....

Freu mich auf die Tests am Dienstag ;)

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz? Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben. Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte. Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur :wink: Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständ...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur :wink: Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständ...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Ein fahler Beigeschmack bleibt trotzdem irgendwie :?