Zum Inhalt

Die Suche ergab 442 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 - Runde 1 - Katar

Wird euch dieses ständige rumgehäule über die Kommentatoren nicht langsam zu blöd??

Re: GP-News

Irgendwas hast du glaub ich falsch gelesen. Er wurde gefragt ob die Einheitselektronik den Fahrer nun stärker fordern würde. Daraufhin kam dann dein Zitat. Ansonsten hat er gesagt das die Elektronik nicht wirklich schlechter ist als das, was er aus seiner Zeit bei Honda noch in Erinnerung hat. Er sa...

Re: WSBK & WSSP-News

Die Milwaukee Jungs haben scheinbar auch eine Schwinge selber gebraten.
Sieht man auf den Bildern bei fb.

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-x ... e=572D3F13

Re: Schulterluxation

Also ich habe jetzt ein Termin beim Schulter Spezialist. Das Laprum ist komplett ab und ich werde es Operieren lassen. Wer von euch hat Erfahrungen mit der Heilung nach der Op, Krankengymnastik usw usw ? Und ist ggf. wieder bei der Rennerei auf die betroffene Schulter gestürzt? Im Moment schaut es ...

Re: Schulterluxation

hab es bei mir operieren lassen und würde es wieder machen.
Gefühlt ist die Stabilität jetzt besser und fürn Kopf war es bei mir ich auch gut!

Das ewige ruhigstellen soll mal jeder für sich selber wissen, ob OP oder nicht... :roll:

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

ich glaube daß der kleine, irre Spanier ein begnadeter Fahrer ist - aber nicht viel Grips im Hirn hat :!: Sonst hätte er sich aus dem ganzen Gerangel um die WM raus gehalten u. es wär erst gar nicht so weit gekommen :!: :!: Aber du musst schon auch zugeben das Rossi ab Donnerstag die Situation ganz...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Erinnert ihr euch noch an das Video von Niccolo Canepa? Dort konnte man die Handlung noch schlechter erkennen, aber das Urteil wurde hier ratzfatz gefällt. Und das gegen den "Attackierenden". Heute hingegen ist direkt klar das Rossi NATÜRLICH keine Schuld trifft. :roll: Egal ob getreten od...

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Hallo, also mal ehrlich wer fährt auf der Rennstrecke ein Serienfahrwerk??? Das erste was ich rausschmeisse!! egal ob bmw oder yamaha die Serienfahrwerke sind für nix, auch wnn da Öhlins drauf steht. Das ist doch für die Strasse ausgelegt. Und da muss auch jeder Spezialist dran drehen und das Motor...

Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

Hallo, also mal ehrlich wer fährt auf der Rennstrecke ein Serienfahrwerk??? Das erste was ich rausschmeisse!! egal ob bmw oder yamaha die Serienfahrwerke sind für nix, auch wnn da Öhlins drauf steht. Das ist doch für die Strasse ausgelegt. Und da muss auch jeder Spezialist dran drehen und das Motor...

Re: GP-News

Aprilia und Lowes haben nur einen Vorvertrag.
Wer fährt bei Martinez 2016? und womit?