Zum Inhalt

Die Suche ergab 312 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2019

Damit bin ich dieses Jahr in der FR Challenge unterwegs. :twisted:

Re: TRW SRQ und EBC GPFAXHH identisch?

Hab das Bild an den Händler geschickt, wird anstandslos getauscht.
SRQ Beläge sind in der Tat auch nur halb so teuer. Ist bereits meine zweite Bestellung. Bei der ersten Lieferung waren es die richtigen Beläge, jedoch ein Belag von vier hatte die falschen Maße, keine Ahnung wie sowas geht...

Re: TRW SRQ und EBC GPFAXHH identisch?

Das dachte ich mir irgendwie schon. Wie kommt man als Firma nur dazu diese umzuetikettieren? Echt nervig.

TRW SRQ und EBC GPFAXHH identisch?

Hallo,

habe mir einen Satz EBC GPFAX390HH Beläge bestellt und einen Satz TRW MCB755SRQ Beläge bekommen, auf denen der SRQ Aufkleber mit den richtigen von EBC überklebt wurde. Sind doe wirklich gleich oder hat da jemand Murks gemacht?

Re: Vorderrad unten halten

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Werde die wohl alle mal etwas beherzigen müssen und schauen was dabei raus kommt. Fahre auch mit Elektronik alles auf Stufe 1 Dann fährst du ohne, das ist dir klar, oder? :wink: 0 = alles aus 1 = TC aus 2 = Qualifyer / Power 1/2 3 = Slick neu Soft / Power 1/2 ...

Re: Neuer Belag Most ?

Ich bin den v02 soft bei 1,65 gefahren. Hohe 1:40er Zeiten. Perfektes Laufbild. Fahre den praktisch immer zwischen 1,6 und 1,7bar heiß.

Re: Racer Stammtisch Berlin

Dann wirds ja mal Zeit ;)
Stammtisch bei Rennleder war nur eine Ausnahme, nächstes Meeting wieder im Pool Paradies.
Bin übrigens auch aus Bernau...

Re: Pitbiken in Berlin

Ich bin auch da, von 19-22 Uhr.

Pitbiken in Berlin

Als frisch gebackener Pitbike Besitzer stellt sich für mich die Frage wo man die Wintermonate damit überbrücken kann. Dabei hat sich die Kartstrecke von Mobikart ergeben. Am 28.12. wird es wohl einen kompletten Tag freies Fahren geben. Weitere Infos dazu folgen. Meldet euch doch wenn ihr auch ein Pu...

Lausitzring 26.-27.8.

Mein Kumpel ist leider grad gestürzt, daher ist sein Startplatz zu verkaufen. Für'n Hunderter geht der Platz weg.
Zu erreichen ist er unter 01703103939.