Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Liebe Teilnehmer, leider können wir unseren Brünn Event 17.- 19.07.2020 wegen der Corona Krise nicht durchführen. Die Sicherheitslage und die Einreisebestimmungen sind aus heutiger Sicht zu unübersichtlich. Dies wollen wir euch und auch uns nicht zumuten. Wir werden deshalb alle Buchungen storniere...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Liebe Teilnehmer, leider können wir unseren Brünn Event 17.- 19.07.2020 wegen der Corona Krise nicht durchführen. Die Sicherheitslage und die Einreisebestimmungen sind aus heutiger Sicht zu unübersichtlich. Dies wollen wir euch und auch uns nicht zumuten. Wir werden deshalb alle Buchungen storniere...

Re: Airbagwesten

Kleine Info habe mit Helite geprochen: Verkaufsstart: Frühjahr 2017 Preiß ca 699€ Brustbereich besitzt nun einen Panzer, Kapsel ist dahinter. Der verschluss forne ist ein großer Klett. Ich finde den Preis der neuen Helite vollkommen überzogen. 699.- Wenn ich das auf den Preis einer normalen Kombi a...

Re: Airbagwesten

Bei einem Sturz hat die Weste ausgelöst, aber die unteren beiden Verschlüsse sind dabei auch aufgesprungen. Hast Du dadurch Verletzungen davongetragen? Nein. War ein unspektakulärer Lowsider bei ca 130 km/h. Ging gänzlich ohne Verletzungen aus, ausser dem Ego. Ich habe es im Eifer des Gefechts auch...

Re: Airbagwesten

Kleine Info habe mit Helite geprochen: Verkaufsstart: Frühjahr 2017 Preiß ca 699€ Brustbereich besitzt nun einen Panzer, Kapsel ist dahinter. Der verschluss forne ist ein großer Klett. Ich finde den Preis der neuen Helite vollkommen überzogen. 699.- Wenn ich das auf den Preis einer normalen Kombi a...

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Dach allerdings nicht gut gespannt ist, bilden sich diese Wassersäcke und in deren Mitte läufts dann auch ins Zelt rein. Bei den richtig guten, imprägnierten, wasserdichten Zeltstoffen passiert das (hoffentlich) nicht. Ich werds ja bald rausfinden mit John'eks Zelt. Den Zahn muss ich dir leider zie...

Re: Neue Volkssportart beim Kringeln...

Es liegt ganz einfach daran das Viele die ein Sportmoped haben der Meinung sind auf der Rennstrecke fahren zu müssen. Es aber an der richtigen Einstellung, Aufmerksamkeit und Anpassung mangelt :oops: Dafür gäbe es Instruktoren, die aber leider viel zu wenig gebucht werden oder Instruktoren Gruppenf...

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Funktioniert und ist dicht. Eventuell brauchst du noch den Tuff Jugg Adapter für deinen Tank, damit du tanken kannst, dann funzt dir auto Stop Funktion nimmer. Aber die Tuff Jug Adapter passen doch nicht? DAs ist doch der Vorteil der Racefoxx, dass die einen dünneren Auslass haben. Wie soll da der ...

Re: Lautstärkeproblem mit serienmäßiger BMW S 1000 RR

Also Sachsenring komplett Original sind wir 2014 reihenweise rausgewunken worden. Schaltknall 2 auf 3 in der Kurve auf Start-Ziel. Entweder im dritten Gang einbiegen oder mit Kupplung schalten. Dann ging es. Jezuz mit der Akra komplett fahr ich nicht mehr an den SaRi. Aber für Assen haben wir uns sp...

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2017

Wobei auf der RLC-Seite extra steht, dass es für jedermann offen ist. Auch für Profis. Das habe ich auch erst entdeckt, als wir uns über die Teilnahme der Profis aufgeregt haben... Wobei man auch dazu sagen muss, dass beim RLC schon eine sehr breite Streuung herrscht. Es gibt auch viele gemütlichere...