Zum Inhalt

Die Suche ergab 349 Treffer

Re: GP-News

Also kann ich die kommende Saison auf Eurosport 1 HD und jedes 2. Rennen auf Eurosport 2 HD + alle Rennen auf Servus TV Deutschland HD gucken ??? Wie kommst Du darauf :lol: Eurosport hat für nächstes Jahr keine Senderechte mehr für Deutschland :wink: Aha, also doch. Vielen Dank für die Info. Naja e...

Re: GP-News

Also kann ich die kommende Saison auf Eurosport 1 HD und jedes 2. Rennen auf Eurosport 2 HD + alle Rennen auf Servus TV Deutschland HD gucken ???

Re: Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?

Leider ist es für viele Leute heutzutage schwierig geworden, sich einfach mal mit dem vorhandenem zufrieden zugeben ;) Bleib beim Bose System und lass es nun so. Es ist schade dass Bose dir nicht sagt, was sie gemacht haben, aber egal - das Ergebniss zählt. Und das die alles Kostenlos gemacht haben ...

Re: Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?

Ich möchte hier mal über ein komisches Phänomen berichten. Ich habe mich vor Jahren entschieden, im Hause auf das System von Bose zu setzen. Um den Fernseher zu befeuern habe ich ein Sound Lifestyle 135 Serie II System und für das normale Getüdel einen kleinen Soundtouch 20. Das Einbinden ins häusl...

Re: Jemand aus der Gegend 57413 und könnt ein Moped ansehen?

Ja ok. Ich wollte meine Hilfe nur anbieten ;)
Ich kann mir schon denken wer das ist - ich musste damals im gsxr-Forum meine Beiträge löschen, sonst hätte er mich angezeigt, dabei habe ich einfach nur Sachlich meine Meinung und Erfahrung nieder geschrieben. Das sagt schon alles!

Re: Jemand aus der Gegend 57413 und könnt ein Moped ansehen?

Hi,

schreib mir mal ne pn. Ich wohne in Olpe, das sind 30km nach Finnentrop. Ich kann mir das Motorrad gerne mal ansehen und dir dann was dazu sagen.

Gruß, André

Re: Edelstahl Kühlerschlauch

Hi,

ich halte von diesen Kühlerschläuchen nichts.
Innen gibt es nur Verwirblungen und die Luftblasen kommen kaum raus und beim Sturz ist es komplett eingedrückt, die Originalen Gummischläuche gehen in den Ursprungszustand zurück!

Gruß, André

Re: Bedenken beim Lenkerumbau

Wenn wir schon einmal beim Thema sind, wie stellt ihr den Winkel eurer Lenkerstummel gleichmäßig also das beide Seiten den gleichen Winkel haben richtig ein ? Jeder wird dir hier was anderes sagen, was ein guter Winkel ist. Viele der Cup Fahrer haben die Stummel weiter nach vorne gedreht als in Ser...

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Auch ich als Abonnent bin sehr enttäuscht, dass es nun zuende ist.
Und was kaufe ich mir nun? Es gibt doch keine vergleichbare Zeitschrift die über Jahre das Thema Racing so gut dargestellt hat.
Die Zeitschriften Motorrad, PS, usw. interessieren mich halt nicht...

Re: Batterie neu und trotzdem direkt wieder defekt. Bitte um Dringende Hilfe

So wie du es beschreibst, liegt es an einem Verbraucher, der einen zu hohen Ruhestrom hat. Dieser zieht dir über Nacht die Batteriespannung bzw den Strom auf vllt die hälfte runter und dass reicht dann morgens nicht mehr, um das Motorrad zu starten. Da kannst du dir noch 20 Batterien kaufen, wenn du...