Zum Inhalt

Die Suche ergab 504 Treffer

Re: Suzuki GSX-R 750 K4 Drosselklappe

Die Welle muss drinnen bleiben, die Löcher im Drosselklappen Gehäuse bekommst du niemals dicht. Das Ansprechverhalten ist ohne Sekundärdrosselklappen aber eine andere

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Re: DLC 2024

Ich war auch vor Ort, leider das passiert wovor wir uns alle fürchten...er wurde nach Sturz von einem anderen Teilnehmer erfasst.

R.I.P

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Kleinstparteien sind zu klein um was zu bewegen. Der nicht rechtsradikale AFD-Wähler findet sich nur zum Teil im AFD Wahlprogramm wieder, der Rest wird billigend
in kauf genommen (wird schon nicht so schlimm werden). :crazy:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Bei der AFD weiß man halt im vorraus das es in die Hose geht. Atomkraft ausbauen, Klima Wandel gibt's nicht, Ausstieg aus der EU, Ausländer raus.... Putin rein. Wie kann man sowas wählen.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Gestern Kumpels in Hockenheim besucht, die für die 1000km trainiert haben. Endlich wieder Rennstrecken Luft geschnuppert.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Chris hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 16:35 Für mich das Positivste ever:
:icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny

Re: Metzeler und Pirelli

Bin mal gespannt ob du mit dem Wechsel von Bridgestone Hinterrad auf Metzeler oder Pirelli klar kommst. Die Karkasse ist weicher, und ich bin nicht damit klar gekommen. Ich wusste nie ob die Bewegung vom Reifen kommt, oder ob mein Hinterrad schon rutscht. Ich brauch ein Hinterrad das sich fährt wie ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Was für VPN Anbieter könnt Ihr empfehlen (kann auch was kosten)? Ich habe es mit der kostenlose Urban VPN versucht, aber beim zweiten Rennen gemerkt das die schlechte Bildqualität nicht an Servus TV lag, sondern an der schlechten Übertragungsrate der VPV. Die ist bei den Rennen ziemlich in den Kelle...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ich hab's über VPN auf dem Tablet angeschaut, Qualität der Quali heute Mittag war viel besser. Dachte schon es liegt an meiner Verbindung. Aber wenn viele die Probleme hatten wird's wohl am Server gelegen haben