Zum Inhalt

Die Suche ergab 549 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Nicht nur das...es sind ja auch noch Idioten. @Blacky - ich habe ja viel Verständnis, aber wenn du meinst, das zumeist oberflächliche Gepolter von Roland hätte auch nur entfernt die Qualität einer durchweg manipulativen, wohlgewählten dauertriggernden Kommunikation der lieben hellblauen Player in R...

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Andere Federn sind bereits verbaut Habe sowohl 90er als auch 95er ausprobiert von öhlins. Klang für mich so dass sie für Dich immernoch zu hart wären. Denn es gibt für die Kawa kaum Ersatzteile und eine Gabel jetzt einfach mal so noch nebenbei kaufen nur für den Fall der Fälle ist einfach nicht dri...

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Macht es denn Sinn für meine das Adreani Kit zu holen mit den Shims von denen und das umrüsten zu lassen? Oder dann ein komplettes Catridge ? Ich habe eben telefoniert mit TTSL die vertreiben für meine das Adreani Umrüstkit, die meinten jetzt aber das das eigentlich nicht sinnvoll wäre und mehr ein...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Fuck ich wünsche mir die Jahre Anfang Ende der 90er / Anfang der 2000er wieder... Ist (war) schön entspannt, normal und weniger hysterisch als heute. Hab ich mir in den letzten Monaten auch immer wieder mal Gedacht. Andererseits gabs damals auch nicht so viele existentielle Themen. Wichtig ist sich...

Re: Oschersleben 9. & 10.10.2023 abzugeben

Ich denke nicht.

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Das erinnert mich irgendwie an diese Gender-Scheiße. Keiner will es, aber alle müssen es ertragen, weil eine kleine Minderheit davon überzeugt ist, dass es richtig/neu/cool/der aktuelle Scheiß ist :assshaking: Junge Junge, man kann auch richtig scheiße Feedback geben. Unglaublich :alright:

Re: WSBK & WSSP-News

Hart, sowas zu lesen...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

ps#23 hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 12:06 Leider komplett unlesbar geworden. Macht so keinen Spaß, man erkennt nicht, wo ein Beitrag anfängt, aufhört, zu wem er gehört.
+1

Re: Triumph ab 2024 in der IDM

Johnny hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Triumph aus, fahren die 2024 in der IDM?
Hab hier noch keinen Fred dazu gefunden :wink:
:)

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Zum Bez-MM crash meine Meinung: Das ist ein schnelles Eck und zu dem Zeitpunkt an dem der Bez einlenken musste war der MM noch nicht daneben. Der hat einfach reingehalten nach seinem eigenen Motto (selbst gesagt!): „wenn keine Lücke da ist muss man sich halt eine schaffen“. Ich bereue schon ihn nac...