Zum Inhalt

Die Suche ergab 545 Treffer

Re: Oschersleben 9. & 10.10.2023 abzugeben

Ich denke nicht.

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Das erinnert mich irgendwie an diese Gender-Scheiße. Keiner will es, aber alle müssen es ertragen, weil eine kleine Minderheit davon überzeugt ist, dass es richtig/neu/cool/der aktuelle Scheiß ist :assshaking: Junge Junge, man kann auch richtig scheiße Feedback geben. Unglaublich :alright:

Re: WSBK & WSSP-News

Hart, sowas zu lesen...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

ps#23 hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 12:06 Leider komplett unlesbar geworden. Macht so keinen Spaß, man erkennt nicht, wo ein Beitrag anfängt, aufhört, zu wem er gehört.
+1

Re: Triumph ab 2024 in der IDM

Johnny hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Triumph aus, fahren die 2024 in der IDM?
Hab hier noch keinen Fred dazu gefunden :wink:
:)

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Zum Bez-MM crash meine Meinung: Das ist ein schnelles Eck und zu dem Zeitpunkt an dem der Bez einlenken musste war der MM noch nicht daneben. Der hat einfach reingehalten nach seinem eigenen Motto (selbst gesagt!): „wenn keine Lücke da ist muss man sich halt eine schaffen“. Ich bereue schon ihn nac...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Zum Bez-MM crash meine Meinung: Das ist ein schnelles Eck und zu dem Zeitpunkt an dem der Bez einlenken musste war der MM noch nicht daneben. Der hat einfach reingehalten nach seinem eigenen Motto (selbst gesagt!): „wenn keine Lücke da ist muss man sich halt eine schaffen“. Ich bereue schon ihn nac...

Re: GP-News

adi#124 hat geschrieben: So steht es auf der MotoGP Seite.
IMG_0243.jpeg
IMG_0243.jpeg (116.98 KiB) 312 mal betrachtet
Ich wüsste wirklich gerne mal welche bösen Verstöße man sich erlaubt hat die das öffentliche Bild der MotoGP beeinträchtigt haben.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

MM geht gestern im Sprintrennen schon großes Risiko gegen Jörg Martin ein und verpasst ihm ne Reifenmarkierung an der Kombi.

Heute muss er neben ihm fahrend auf seine ganz eigene Weise die Tür zuhauen. :roll:
Screenshot 2023-11-26 163304.jpg

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

402664060_754355746737552_2131449350825180649_n.jpg