Zum Inhalt

Die Suche ergab 427 Treffer

Re: Übernachtungsmöglichkeit TT Assen

Hey Knoby,

ich kann nur den Campingplatz Witterzomer empfehlen. Sind zwar ca. 30min zu Fuß bis zur Strecke, aber dafür relativ ruhig und vor allem Top sauber!!! Dort kann man entweder Campen oder sich ein Ferienhaus mieten. Es gibt für jeden Strom und Brötchen bekommt man morgens auch.

Re: Boxen, Oschersleben 9.-12.6.16 mit Hafeneger (Cup+Endurance)

Hallo Pitter,

Elefantenhelm und meine Wenigkeit benötigen noch einen Boxenplatz von Donnerstag auf Freitag. Wir fahren das Endurance Rennen und die Trainings mit einem Motorrad und benötigen daher nur einen! Stellplatz.
Wäre super wenn du das einrichten könntest.

Tausend Dank schon mal!!!

Re: Startplatz Sari 2.+3.5. mit Hafeneger abzugeben

Der Startplatz ist noch zu haben!!!

Startplatz Sari 2.+3.5. mit Hafeneger abzugeben

Hallo, Nachdem ich versehentlich den Startplatz im Markt angeboten habe, erfolgt nun der korrekte Weg :mrgreen: Ein Freund von mir kann aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem oben genannten Termin teilnehmen und mich deshalb gebeten diese Anzeige zu schalten. Wer also Interesse hat soll sich bitt...

Verchromen aber wo???

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine alte BMW zu restaurieren und würde ganz gerne ein paar Kleinteile verchromen lassen. Gibt es da eurerseits Erfahrungen mit solchen Betrieben? Preis/Leistungsverhältnis sollte passen.

Vielen Dank.

mfg

Philipp

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Zum Thema Auspuffhalterung... Kann die Heckunterverkleidung bei der Demontage des Höckers am Motorrad verbleiben? Wenn ja, dann nimm doch 20er Alu Rund oder Rundmaterial in der Stärke des Heckrahmenmaterials, schneid ein passendes Gewinde rein und Schweiß diese "Hülsen" an den Heckrahmen ...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Zum Thema Auspuffhalterung... Kann die Heckunterverkleidung bei der Demontage des Höckers am Motorrad verbleiben? Wenn ja, dann nimm doch 20er Alu Rund oder Rundmaterial in der Stärke des Heckrahmenmaterials, schneid ein passendes Gewinde rein und Schweiß diese "Hülsen" an den Heckrahmen a...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Hesi, sehr sehr geil was du machst. Bei der Mutter mit der axialen Madenschraube, was übrigens ein Gewindestift (ich weis, Klugscheißer) ist, verstehe ich den Sinn nicht so richtig. Klar, sie soll die Kraft auf die Gewindeflanke erhöhen und somit das Lösen der Mutter verhindern bzw. erschweren. Wenn...

Re: Suche T-Griff Inbus

Ich habe auch die USAG und bin absolut zufrieden. Das Schlüssel sind wirklich gut (Qualität). Hatte Sie damals über ebay direkt von einem Italienischen Händler gekauft.

Re: Yamaha R1 2015 RN32 Projekt Michi-Motorsport

Hallo Michi, was du machst ist wirklich der Hammer. Schön weiter machen und uns weiter fleißig mit Bildern versorgen. Bzgl. der Achse, da Michi keine Details rausgibt, was definitiv nachvollziehbar ist, überlegt doch einfach mal... Die Außendurchmesser der Achse ist bekannt und die Dichte der Materi...