Zum Inhalt

Die Suche ergab 130 Treffer

Re: Reifen Thread die 1000.

Der 180/60 und der 200/55 sind von der Größe her recht nah beieinander. Der 200/55 ist ähnlich groß wie z. B. der V02.
Ich fand den 180er als ausreichend. Ist aber, wie so oft, eine Sache des Geschmacks.

Re: Reifen Thread die 1000.

Conti Track ist n problemloser Reifen, der in Medium 180/60, locker 3-4 Tage mit Zeiten unter 1:40 in Oschersleben hält. Absolut Anspruchslos was das Fahrwerk angeht.

Re: Strom Spreewaldring

Das kann ich dir nicht genau sagen. Wage ich aber zu bezweifeln. Ich würde aber meine Kabel niemals freiwillig über den Schotter legen wenn da zig Leute drüber fahren oder Laufen.

Kann ja sein, dass sich vor Ort noch was ergibt.

Re: Strom Spreewaldring

Wenn weiterhin die Boxengasse und die Halle zu sind, kannst du vergessen dort deine Wärmer zu betreiben. Entweder ein Stromerzeuger mitbringen oder ohne fahren.

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Ich traue Stephan und Co übrigens zu, dass die sich um sowas sogar kümmern würden..... Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden, ob man mit dem "Risiko" leben kann, alleine zu reisen. Ich kann die Argumentation von 3M vollkommen nachvollziehen. Wenn dies diesen Veranstalter für einen pe...

Re: Suche: Startplatz für Nürburgring mit Speer, 16.6.

Aktuell nichts ungewöhnliches.....

Re: Suche: Startplatz für Nürburgring mit Speer, 16.6.

Ist in Kooperation mit Art Motor. Da sind noch Plätze frei.

Re: Forumsrenneisen 2020

So ungefähr sieht dann meine K5 für 2020 aus:
20200410_154449_REwork (2).jpg
20200410_154449_REwork (2).jpg (387.3 KiB) 1701 mal betrachtet
20200410_154456_Rework (2).jpg
20200410_154456_Rework (2).jpg (241.73 KiB) 1701 mal betrachtet
Kommt noch n bisschen was an Klebchen dran aber im groben war´s das. Bitte nicht so sehr auf die Details der Farbe achten :oops:

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Sieht doch schon mal ganz gut aus!

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

Nur mal so als Idee:

Wie wär´s mit tippen auf den ersten MotoGP Lauf überhaupt 2020?