Zum Inhalt

Die Suche ergab 218 Treffer

Re: Andrea Iannone out of control?

Äpfel mit Birnen verglichen. Bautistas Rennen war gelaufen. Okay könnte man sagen. Aber diese Aktionen gibt es zB in jedem Moto3 Rennen 10x. Das bei AB was kaputt ging war dann Pech. Rossi Assen 2015. Rossi hat keinen Nachteil. Wäre er gestürzt eine andere Baustelle. Lorenzo Jerez 2013. Lorenzo wurd...

Re: Andrea Iannone out of control?

1 Aktion von MM in der MotoGp wo er einen anderen ageschossen hat?

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Selbst in der IDM gibt es die 107 % nicht. :-D

107 % gibts auch in EWC nicht, aber ich gebe dir recht, im RLC sollte es die 107 % geben. :-D

Zeit 2:05 bis 2:14

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Finde das mal ein Admin abmahnungen verteilen sollte wenn jemand nur auf Krawall gebürstet ist und die Posts nur dazu dienen eine Person persöhlich zu beleidigen , zu provozieren und nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. DAS finde ich auch!!! Ich finde er sollte 3 Strafpunkte erhalten und vom näc...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Für mich würde es wenn nur einen Grund geben und den sehe selber als quatsch. Man möchte die Marke MotoGP vermarkten und alle Fahrer und nicht nur einen Fahrer. Sprich nicht MotoGP = Rossi. Was für "mich" aber fakt ist. Rossi wird sich nie aus der MotoGP zurück ziehen. Wird eher sein Team ...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

letztens hat er ein bild von sich beim radfahren gepostet mit dem kommentar: "thanks for your support" darauf folgenten NUR negative antworten, das ihn niemand unterstütze, und er bleiben soll wo er gerade sei :D :D :D Das sind jetzt die echten Psyche Spielchen von denen immer geredet wir...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Ganz Fair wie die Rossi Fans sind haben die schon vorher gepfiffen. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Leute das auf der Tribüne sehen und dann pfeifen. :D

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass er sich nach dem "Rempler" noch 2x umdreht um zu sehen ob er wirklich da liegt oder aber aufsteht und weiter fährt. Das ist für mich ein Punkt wo er wusste das er es übertrieben hat! für mich sah es klar so aus, wie wenn VR kurz bevor MM wieder ...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

[/quote] Rossi kassiert auch nur Strafpunkte. Da er aber schon 1 auf dem Konto hat, ist die Konsequenz eben die letzte Startreihe![/quote] die verhältnismäßigkeit passt trotzdem nicht! 1 strafpunkt in misano für was? das war einfach lächerlich. dafür hätte ein MM schon weitaus mehr kassieren müssen....

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

rossi kassiert sowohl strafpunkte, als auch den startplatz in der letzten reihe. wo bleibt hier also die verhältnismäßigkeit?! Rossi kassiert auch nur Strafpunkte. Da er aber schon 1 auf dem Konto hat, ist die Konsequenz eben die letzte Startreihe! die verhältnismäßigkeit passt trotzdem nicht! 1 st...