Zum Inhalt

Die Suche ergab 222 Treffer

Re: GP-News

Welche Auswirkungen hat das eigentlich auf die Moto2? Fahren die dann auch wieder mit 600 ccm rum? Wieso denn? Die haben ja keine Sicherheitsprobleme wegen zu viel Topspeed bzw zu kleinen Auslaufzonen Weil Hubraummäßig kaum noch ein Unterschied bestehen wird. Leistungsmäßig wohl schon... Sieht aber...

Re: GP-News

Welche Auswirkungen hat das eigentlich auf die Moto2? Fahren die dann auch wieder mit 600 ccm rum?

Re: Helm im Checkin Fluggepaeck transportieren?

Setz den Helm doch einfach auf. Kopfbedeckungen werden doch nicht verboten sein.

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 12 Mai - 14 Mai 2023

Wir werden den tatsächlichen Leistungsunterschied in Mugello schon noch sehen.

Re: GP-News

HRC rechnet mit sicheren 37 Punkten für Cota. Da kommen die Strafrunden sehr ungelegen.

Re: Pitbike sichern

Wenn das Motorrad weg ist, dann steht doch noch der Polo da. An diesem kannst du das Pitbike auch festketten.

Re: Moosgummi auf Originalsitz

Alternativ: Original Sitz aufpolstern und neu bespannen.

Re: Wertverlust Selbstumbau Rennstrecke

Da geht es wohl eher nicht um das rumliegende Geld. Sondern darum, dass mit Leasing MEHR Geld verdient werden kann. Ist mittlerweile bei fast jedem Autohaus. Wenn du da rein gehst und sagst du möchstest bar bezahlen, wird dir irgendein Azubi an die Seite gestellt. Wenn du finanzieren willst, bekomms...

Re: Wertverlust Selbstumbau Rennstrecke

Gibt es ernsthaft Menschen, die Motorräder oder sogar Rennmotorräder auf Pump kaufen?

Wäre mir viel zu doof eventuell noch zwei Jahre für einen kaltverformten Haufen Altmetall zahlen zu müssen.

Re: Wie eine 600er nachhaltig leiser bekommen??

Geht sicher auch. Sieht dann nur scheiße aus. :D