Zum Inhalt

Die Suche ergab 445 Treffer

Re: Schriftzug Design

Chris hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 08:17
socialkills hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 07:37 Ich mach sowas als Nebenberuf. Gerne melden bei Bedarf >>
Hast Du das von Nico gemacht?
Ja :wink:

Das grillende Würstl ist auch für Nico gewesen. Zitat: "I möcht so an kleinen Kugelgrill und daneben a Wiaschtl mit am lachenden Gesicht" :lol:

Re: Schriftzug Design

Ich mach sowas als Nebenberuf. Gerne melden bei Bedarf >>

https://www.instagram.com/designschusterei

Re: Pannoniaring neuer Asphalt

Ja die 1er Kurve wurde ab Ende Boxenmauer komplett neu asphaltiert und es werden neue Auslaufzonen/Kiesbette gemacht. Der kleine Hüpfer von 4er auf 5er Kurve wurde auch abgetragen und neu asphaltiert.

Weiters ist die Kartbahn endlich fertig gestellt worden.

:rockout2:

Re: Rehm Valencia, einmal und Nie wieder

Und Socialkills, nimms mir nicht übel, ist nicht persönlich gemeint, hoffe Du verstehst den Punkt. <3 :alright: Neinnein...schon ok. Grundsätzlich versteh ich den Groll aber nur wegen uneinsichtige Boxennachbarn die Segel zu streichen und mit eingekniffenen Schwanz (weil Mutti (in dem Fall der VA) ...

Re: Rehm Valencia, einmal und Nie wieder

Das fällt für mich in die Kategorie: "Sag das du Deutscher bist ohne zu sagen das du Deutscher bist"

Re: Die 600er Frage

Fahr seit 9 Jahren eine ZX6R Bj. 2008. Robustes Teil mit der man auch mit aktuellen Serien-600ern noch gut mithalten kann. Einziges Manko ist das recht hohe Gewicht (im Vergleich ca. 10kg mehr auf den Rippen als eine RJ15). Macht das ganze Teil aber eine Spur stabiler. Ansonst bis auf die paar üblic...

Re: Kawasaki ZX4RR Cup Österreich

Preise sind raus...

Re: Uplift Moto Lederkombi ERFAHRUNGEN???

Sind es denn Weichschalenprotektoren? Level 2 ist ja dem Grunde nach die "höchste" Stufe, sagt aber trotzdem nichts aus, da die Premium Protektoren deutlich mehr Stoßdämpfung haben. Es gibt halt dummerweise kein Level 3 oder größer Level 2 sind auch die SAS Tec Protektoren beim Louis für ...

Re: Uplift Moto Lederkombi ERFAHRUNGEN???

Wie gesagt...grundsätzlich ist die Qualität in Ordnung. Habe bei den Oberschenkeln Änderungen machen müssen und war bei einer TOP Lederschneiderin (nähe Graz/YART) und sie hat mir bestätigt dass das soweit alles in Ordnung ist. Bei den Protektoren wurden Level 2 eingesetzt (steht zumindest drauf). U...

Re: Bremse ZX6R (ZX600P)

Fahr auch die ZX600P und habe eine Brembo PR19x20 Bremspumpe mit R6 (RJ11/RJ15) Bremssättel mit Brembo Z04 Bremsbeläge und Stahlflexleitungen verbaut. Als Bremsscheiben hab ich 310mm Brembo ORO dran. Also einmal alles ausgetauscht. :lol: Hab gerne eine knackige Bremse und mag es nicht wenn man einen...