Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Titan schweißen

In Berlin hätte ich jemanden. Eintüten und herschicken. Details über PN.
Gruß
Uwe

Re: Scheibe RN 22

Hab jetzt mal n Bild gefunden, wie die geschnitten ist.

Re: Scheibe RN 22

35281979806d05e01b55b.jpg
35281979806d05e01b55b.jpg (143.12 KiB) 887 mal betrachtet

Scheibe RN 22

Hallo Leute, ich habe im letzten Jahr eine Carbonverkleidung vom österreichischen Yart erstanden. RN 22. Die dazugehörige Scheibe ist aber sehr flach. Nun ist die Verkleidung aber anders geschnitten, so dass die normalen Scheiben nicht passen. Weiß jemand, wo man eine höhere Scheibe herbekommt. Ich ...

Re: Peenemünde???

Eurem Nörgeler zum Trotz, war ich letztes WE in Peenemünde. Die Strecke ist ok., naja etwas uneben, aber schön. Ich danke Euch nochmal für die Einstellung meines Fahrwerks und überhaupt, für Eure Hilfbereitschaft. Für den Nörgeler: Keine Besoffenen gefunden! War ein geiles Wochenende. Bis zum nächst...

Re: Peenemünde???

100 Euro nur? Fürs ganze Wochenende? Mann, da kann man seine Familie mit schleppen und am Strand abparken. Besser gehts ja garnicht. Da kann die Alte nicht mehr sülzen. Prima, da will ich hin. Danke Euch
Gruß
113

Peenemünde???

Hallo Leute, bin neu hier. Wollte mal nach Peenemünde. Kann mir mal Einer was darüber erzählen?
Danke
Gruß 113