Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Erfahrungen RJ15 Umbau

Bei Ebay hab ich die Stecker bekommen. Kommen aus Italien. Versand mit 6€ passt auch. Einfach in die Suche die Stecker bezeichnung eingeben

Yamaha Kit Software Rev Limiter R6 RJ15

Hallo miteindander, beschäftige mich zur Zeit mit der Kit Software der Yamaha R6 RJ15, da ich endlich seit langem eine verbaut habe. So scheint alles klar zu sein und komm auch gut zurecht damit, aber was bedeutet bei den Parametern der REV Limiter Offset zwischen -1000 bis 0? Laut den Funktionen de...

Re: R6 RJ15 Kit Software Interface Kabel YEC

Hallo zusammen, bin vergebens auf der Suche nach der aktuellen Yamaha FI Matching Software, da ich vor kurzem selber eine Kit ECU verbaut habe und mich mit der Software gerne beschäftigen würde. Am besten wäre noch wenn da die BaseData der R6 2011 für ECU 2C0-8591A-92 drauf ist. Da ich nur eine vera...