Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Welche 600er für die Rennstrecke?

Beim mittleren Zylinder is das Ventil abgerissen (bekannte Krankheit)

Die 636c war mein 1. rennbike
Geht gut ja, auch ned schlechter als eine R6 aber keine chance gegen die MV :-D

Re: Welche 600er für die Rennstrecke?

Wennst was richtig handliches mit richtig leistung willst gibts nur eine: - MV F3 675 ;-) Findest das die aus der Kiste richtig gut geht? Mit Auspuff und Mapping geht da einiges, aber original haut sie mich nicht aus den Socken. Ich wurde sofort die R6 gegen eine F3 tauschen, nur hast hier das Prob...

Re: Zusatz Kühler von JM

Danke (Y)

Re: Zusatz Kühler von JM

Bin auch am überlegen, bzw werd ich wohl ned drum rum kommen....

Wieviel grad hat sie jetzt ca. weniger im fahrbetrieb ?

Re: Welche 600er für die Rennstrecke?

Sry, das hab ich überlesen

Re: Welche 600er für die Rennstrecke?

Wennst was richtig handliches mit richtig leistung willst gibts nur eine:
- MV F3 675 ;-)

Re: bridgestone v02 front

V02 hinten auf 5,5" funktioniert wunderbar. Letzts jahr Pann auf der ZX6R 2:05 Reifen war bereits 1,5Tage drauf Hält auf der 6er 4-5 Tage !! (Medium) Wegen Most.... Hatte dieses jahr zum ersten mal den V02 vorne drauf in Most. Lufttemp. lag bei ca. 33Grad Am Vormittag fuhr ich den Soft. Dann wu...

Suche Boxenplatz Damaro 27.-28.7.

Falls noch jemand platz hat für mich einfach pn :-)

Lg manuel